Beiträge von st0rmy

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, aber feinen Handy.

Können muss es nicht viel. Ich verlange lediglich mp3-Klingelton-Möglichkeiten und n Farbdisplay :D

Sollte vom Aussehen evtl auch weng was her machen ^^

Zum Vergleich: Bin bis heute super zufrieden mit meinem Motorola E550 gewesen. Hat seinen Dienst, wenn auch etwas träge, jahrelang getan.

Daher auch eine geringe Preisklasse ;)

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge machen.

Nochmal zusammengefasst, was ich erwarte:

- Farbdisplay :D
    - Telefon und SMS ;)
    - MP3-Klingeltöne (evtl Player?)
    - Kamera ist nicht zwingend, wäre aber ein nettes Gimmick
    - Schickes Aussehen (ich weiß, ist doch eher subjektiv)
    - flottes Menü

Bin dankbar für jede Hilfe.

Auf den vielen Testseiten sieht man leider immer nur die aktuellsten Handys in den Bestenlisten, diese sind dann auch entsprechend teuer.

Gruß
    st0rmy

Hallo =)

Bin auf der Suche nach einem schülerfreundlichen Vertrag mit ein paar Frei-SMS und Minuten pro Monat.

50/50 wären eigentlich schon optimal =)

Netz ist eigentlich egal, bevorzugt aber D1, D2.

Dazu noch ein aktuelles Handy (Klapp und Slider bevorzugt, soll MP3-Player ersetzen :D ) und ich wäre glücklich.

Danke auf jeden Fall schon einmal für eure Hilfe =)

Ist vll etwas Off-Topic, jedoch fange ich gerade erst damit an, mich mit Bankangeboten zu beschäftigen.

Gibt es vll eine Übersichtsseite, wo alle Informationen zu den verschiedenen Kontotypen aufgeführt sind?

zB der einfache Unterschie zwischen einem Tagesgeldkonto und einem Girokonto?

Wäre wirklich hilfreich =D

Btw: Kann noch jemand was zu dem ComDirect Angebot und Zanox sagen?

Wie sieht das eigentlich mit der Führungsgebühr aus? Diese entfällt ja für Schüler, Studenten und Azubis.

Ich bin zB nurnoch dieses Jahr Schüler und fange dann anschließend, aber erst im Oktober das Studieren an.

Hallo Leute.

Da ich immer noch ein Handy ohne Farbdisplay aus der Steinzeit besitze, wollte ich mich mal ein wenig nach einem neuen Gerät umsehen.

Hierzu erstmal meine Kriterien:

-MP3-Player
    (soll meinen jetzigen ablösen)

-Fotos in Schnappschuss-Qualität
    (braucht nicht das Beste vom Besten zu sein, für n Knipser solls aber reichen)

-Angenehm schnelle Software
    (ich weiß, mein Handy ist schon älter und dementsprechend auch langsam, aber man hört ja immer noch von etwas lahmer Software)

-Aussehen ist erstmal zweitrangig. Wenn ich mehrere ALternativen habe, werde ich dann mal schauen was mir besser gefällt. Tendentiell hätte ich auch nichts gegen ein Klapphandy oder einen Slider einzuwenden (wobei mir bei diesen beiden das Klapphandy schon lieber wäre ^^ )

Bisher tendiere ich zum W890i und dem 5320 XPress Music

Presilich hab ich mir noch nicht allzu viele Gedanken gemacht, doch sollte es wohl nicht mehr wie 250€ kosten.

Was sagt ihr zu den beiden Geräten? Gibt es bessere Alternativen?

Den Testbericht zum W890i habe ich gelesen, soll ja ganz in Ordnung sein =D

Ich danke euch auf jeden Fall schon einmal für eure Hilfe.

Grüße
    st0rmy