Beiträge von st0rmy

Hallo Community,

Zum Verkauf steht hier ein gerade 4 Wochen alter Nintendo New 3DS in der Farbe 'Metallic Blue'.

Er befindet sich in sehr gutem Zustand, die Displays sind kratzerfrei, lediglich die Unterseite weist vereinzelt Kratzer auf.

Mit dabei ist das original Ladekabel, die Originalverpackung inkl. aller Beipackzettel und die Rechnung.

Dazu kommen folgende 4 Spiele:

- Mario Kart 7 (USK 0)
    - The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D (USK 6)
    - The Legend of Zelda Majora's Mask 3D (USK 12)
    - Xenoblade Chronicles 3D (USK 12)

Alle Spiele kommen inkl. der dazugehörigen Anleitungen, bei keinem wurden die Nintendo Punkte eingelöst.

Preislich stelle ich mir 260€ vor.

Desweiteren steht ein ebenfalls erst wenige Wochen altes iPhone 6 16GB in Spacegrey zum Verkauf.

Es wurde von Beginn an mit einer Tempered Glas - Folie bedacht, welche über den kompletten Bildschirm ragt.

Lediglich ein leichtes Knarzen ist unten rechts zu vernehmen, ansonsten befindet es sich technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.

Dazu gibt es die OVP, das beigelegte Zubehör inkl. der unbenutzten Kopfhörer, die angebrachte Glas-Folie, sowie ein Spigen Case in Schwarz.

Preislich stelle ich mir hier 520€ vor.

Bilder gibt es hier --> Dropbox

Barzahlung bei Abholung oder Versand gegen Aufpreis möglich.

Hallo liebe Community,

im Moment bin ich auf der Suche nach einem günstigen Zweit-Smartphone für Zeiten, in denen ich mein iPhone nicht mit auf die Reise nehmen möchte.

Dennoch möchte ich gewisse Grundbedürfnisse damit abdecken können und bräuchte dazu eine kleine Beratung.

Auserkoren habe ich die beiden im Titel genannten, günstigen Geräte.

Folgende Ansprüche stelle ich:

- Updates sollen zuverlässig ankommen
    - Akkulaufzeit sollte mich ohne grüße Bedenken über den Tag bringen
    - Kamera sollte für Schnappschüsse reichen
    - Geschwindigkeit sollte ruckelfreies Arbeiten ermöglichen
    - LTE habe ich nun einmal im Vertrag und das zusätzliche Netz ist mir vor allem auf dem Land auch wichtig
    - Gesprächsqualität sollte ausreichen, um den Gegenüber anstandslos verstehen zu können, wie umgekehrt

Ich bitte von den üblichen "WindowsPhone - Android"-Vergleichen abzusehen.
    Beide Bestriebssysteme haben ihre Vor- und Nachteile, über welche ich mir im Klaren bin. Sie erfüllen beide meine Grundbedürfnisse nach Messengern, Sozialen Netzwerken und benötigten anderen Applikationen zufriedenstellend.

Daher wäre es super, wenn jemand eine Empfehlung hinsichtlich der oben genannten Punkte geben könnte. Auch hinsichtlich der Haptik wäre eine kurze Einsicht hilfreich, da ich beide Geräte bisher nur getrennt in Händen halten konnte und mir daher eine Einschätzung recht schwer fällt.

Nicht zuletzt ist in dem Preisbereich ein Unterschied von zZ. ca. 30€ auch nicht zu vernachlässigen. Soll heißen: Wenn ich beim günstigeren Gerät mehr für mein Geld erhalte, bin ich natürlich eher geneigt, dieses zu nehmen ;)

Danke euch schon einmal im Voraus,

Grüße,
    st0rmy

Zitat

Original geschrieben von Vimpy

2. Ich finde es unglücklich, dass für die Magenta ZuHause Friends Tarife explizit der Magenta EINS Vorteil beworben wird. Denn wer einen Friends DSL Tarif bucht, wird ja wahrscheinlich auch bei seinem Handy Vertrag den Friends Rabatt drin haben. Und Friends Mobilfunktarife qualifzieren ja explizit NICHT für den Magenta EINS Vorteil. Vielleicht sollte man die Bewerbung des Magenta EINS Vorteils bei den Friends Tarifen also weglassen. Nur meine Meinung.

Sorry, dass ich mich hier einmische, wollte aber nur schnell auf deine Aussage eingehen.

Der MagentaEINS-Vorteil gilt auch für die normalen Friends-Tarife (Junge Leute und Studenten).

Ausgenommen sind die sogenannten for friends-Tarife. Diese sind mittels Gutscheinen von Freunden von Mitarbeitern der Telekom vorgesehen.
    Somit ist ein bewerben des Vorteils völlig legitim ;)