Motorola Moto G (2.Generation)

  • Seit gestern gibt es das Moto G2 bei ALDI (Süd) inkl. Aldi-Talk Starterpaket für 139 Euro und es ist mir doch glatt in den Einkaufswagen gefallen. Bin ebenfalls sehr entzückt von dem Gerät :top:

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • Für den Preis sicherlich sehr interessant. War die DualSim Variante? Oder gar die LTE?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nutella-mann
    Seit gestern gibt es das Moto G2 bei ALDI (Süd) inkl. Aldi-Talk Starterpaket für 139 Euro und es ist mir doch glatt in den Einkaufswagen gefallen. Bin ebenfalls sehr entzückt von dem Gerät :top:


    Hatten die noch Geräte vorrätig? Wenn ja, wieviele? Welche Farbe hast du genommen?


    Bei früheren Handy Angeboten waren schon früh morgens die Geräte alle verkauft.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hab auch noch eins bekommen in Schwarz. Auch noch am Freitag, also am drauffolgenden Tag. Dachte eigentlich es sei ausverkauft, aber die hatten nocht welche da. Zum Moto G gab es auch noch ein Alditalk Starter Set mit 10 Euro Guthaben.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hatten die noch Geräte vorrätig? Wenn ja, wieviele? Welche Farbe hast du genommen?


    Bei früheren Handy Angeboten waren schon früh morgens die Geräte alle verkauft.


    Ich hab nur weiße Geräte, so auch mein Moto G; es lagen (noch) 2 schwarze und 2 weiße Geräte vorne an der Kasse. Jetzt nach 3 Tagen "rumspiel Zeit" muss ich sagen, das Gerät ist für meine Zwecke und mein Nutzungsverhalten eine absolute Bombe für den Preis. Die High-End Teile liegen in den Schalen zu Hause und das Moto G darf täglich mit :p

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • Habe ja mehrere geräte von Motorola und finde auch die beiden Moto G 2.Generation (einmal mit Dual Sim und einmal mit LTE) sind wirklich klasse und für den preis fast unschlagbar.


    Nur das Moto X 2013 gefällt mir in vielen punkten wesentlich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!