Motorola Moto G (2.Generation)

  • Größeres Display, größeres Gehäuse, "bessere" Kamera, Front-Lautsprecher, standardmäßig Dual-SIM, MicroSD und (noch) keine LTE-Variante. Ich hatte gehofft, dass zumindest in der Tiefe des Gerätes etwas mehr getan wird (10,99mm vs 11,6mm).


    So ist es leider auch nur ein Klopper, wie er bspw. von Wiko in Form des Getaways (im Übrigen direkt mit 16GB für 199,-) bereits erhältlich ist, dafür aber wohl ne Art Update-Garantie inne hat.


    Schade, dass nicht zumindest eine Single-SIM/LTE-Variante direkt mit veröffentlicht wurde. So wird man für ein entsprechendes Modell wieder länger warten müssen, bis sich Motorola/Lenovo dazu entschließen, dies auf den Markt zu werfen.

  • ...woher stammt denn die Info mit dem standardmäßigen DualSIM? Davon ist bei Moto nix zu lesen, das G ist im Moment ein SingleSIM mit SD, dafür ohne LTE...die anderen Varianten werden nachgeschoben werden, wie üblich...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Tatsache, sorry. In einigen deutschen Hands-On-Berichten wurde davon gesprochen.


    Dann besteht der "Mehrwert" dieses "Nachfolgers" wohl auch nur aus dem größeren Display und den Frontlautsprechern... Die Kamera wird sich noch beweisen müssen, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese wirklich viel bessere Fotos knipsen wird.


    Unverständlich, weshalb nun wieder nicht direkt eine LTE-Single-SIM-Variante gebracht wird -.-

  • ...nix sorry, alles gut. Es existieren ja auch Bilder von der DualSIM-Variante (mutmaßlich!) - nur wird die nicht für den hiesigen Markt gedacht sein...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • ... mir ist das "neue" Moto G auch zu groß! Ausserdem möchte ich LTE nicht mehr missen ...


    Somit bleibe ich ganz klar bei der kompakten Moto G Variante mit LTE ;)


    Es sei denn Motorola kopiert Samsung und schiebt in einigen Tagen ein MINI hinterher :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Auf der Media-Markt/Saturn-Seite wird im Übrigen doch von Dual-SIM-Fähigkeit gesprochen. Notebooksbilliger hat das Gerät auch schon im Verkauf, schreibt aber nichts zu den beiden möglichen SIM-Karten, liefert aber scheinbar auch jenes aus.

  • ... das Gerät hat Dual SIM, manche geben es an, manche eben nicht ;-)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • ...scheint neben dem anderen Modul auch eine völlig neue Kamera-App zu haben...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!