Beiträge von logistics

    ...och, so eine Plattform für Phone wie Tablet wie Desktop, mit einem Store, und alle Programme sind überall zu installieren, das hat schon was...und sehe ich noch lang nicht umgesetzt...

    Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    Hallo,


    danke für eure Antworten!
    Nach gründlicher Überlegung und Betrachtung diverser Youtube Videos habe ich nun zwei Favoriten:
    9900 vs. BB Classic !!!


    (...) Beim 9900 ist der Vorteil, dass man ihn gebraucht schon sehr günstig bekommen kann... beim Classic müsste ich erstmal warten bis der rauskommt (wann eigentlich?) wobei ich in dem anderen Thread gelesen habe, dass der Classic ca. 200$ kosten soll, sobald er raus kommt(?) (...)


    ...das habe ich auch schon ein paar mal gelesen, nur: Meines Erachtens handelt es sich hier um den klassischen Fehler, wenn deutsche Blogger amerikanische Seiten nur halb wahrnehmen. Angesichts der Tatsache, was das Q10 zu Beginn gekostet hat, und den kolportierten Specs handelt es sich dabei wohl ziemlich sicher um einen Übertragungsfehler - das Gerät wird wohl MIT Vertrag um die 200,-$ kosten! Also nix mit günstig - wäre ja zu schön, um wahr zu sein...


    ....rauskommen soll das Classic im November, dann sollen auch die anderen Geräte mit Blackberry OS 10 das Update auf 10.3 bekommen, mit dem der Passport schon ausgeliefert wird...