o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4,5 Monate kostenl., Allnet-Flat + VDSL 100 (ab 27.12.)

  • Hallo zusammen,


    hier unsere aktuellen o2 DSL Aktions-Angebote, gültig ab 27.12.2016 (Bestellung ab sofort möglich)
    Derzeit ist o2 DSL All-in L und XL (1 Monat Mindestvertragslaufzeit) rechnerisch 4,5 Monate kostenlos!


    Wichtige Hinweise:
    Bei Fragen oder Problemen nach Vertragsübermittlung müsst Ihr Euch an die o2 Hotline wenden, wir können nach Vertragsübermittlung nicht weiterhelfen!
    Bitte bestellt diesen Artikel nur, wenn ihr damit einverstanden seid.
    Da sich die Konditionen theoretisch ändern können, ich aber diesen Post bei TT nachträglich nicht ändern kann, folgender Hinweis: Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…DSL-VDSL/o2-DSL::424.html aufgeführt sind.


    ---------------------------------------------------


    All-in Tarife mit Telefonie-Flat in alle Netze



    Inklusivleistungen und Aktionen:
    - (V)DSL Anschluss mit fairem Highspeedvolumen und anschließender Drosselung (erst bei Überschreitung von 300 GB 3 Monate in Folge im All-in M/L, bzw. 500 GB beim All-in XL)
    - Telefonie-Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilnetze
    - Kombi-Vorteil: Bis zu 10 EUR mtl. Rabatt für o2 und EPlus/BASE Mobilfunkkunden
    - Hohe Auszahlung
    - 3 Monate für 14,99 EUR
    - NEU: All-In M in den Monaten 4-12 nur 29,99 EUR statt 34,99 EUR
    - NEU: Bei 24-Monats-Verträgen zusätzlich bis zu 100 EUR Willkommensbonus + noch höhere Auszahlung
    - NEU: 15 EUR Rabatt für Junge Leute (bis 26, Schüler, Studenten, Azubis)
    - WLAN-Router o2 HomeBox 2 (Leihrouter) für 0 EUR
    - AVM Fritz!Box 7490 (Leihrouter) für 29,99 EUR
    - Anschlussgebühr 0 EUR
    - Aktion: Ohne Risiko 12 Monate VDSL 50000 Highspeed ohne Aufpreis testen - sogar mit Preisvorteil! Tip für Sparfüchse: o2 DSL All-in L testen, so die höhere Auszahlung erhalten und nach 12 Monaten zum dann günstigeren All-in M/ wechseln!



    Zu den Angeboten mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…2-DSL-Anschluss::424.html


    ---------------------------------------------------


    o2 DSL All-in XL (1 Monat) ist derzeit rechnerisch 4,5 Monate komplett kostenlos und jederzeit kündbar.
    Somit ist es das ideale Angebot für alle, die flexibel sein wollen, sich nicht gleich für 2 Jahre binden wollen, sich die Möglichkeit offenhalten wollen, bei Unzufriedenheit oder bei günstigeren Konkurrenz-Angeboten jederzeit wechseln zu können oder nicht sicher wissen, ob sie noch 2 Jahre am selben Ort wohnen.
    Und natürlich für alle, die einfach ein Schnäppchen machen wollen und DSL einige Monate kostenlos haben wollen.


    Hier ein paar Rechenbeispiele:


    Kosten für 4,5 Monate o2 DSL All-in XL (VDSL 100000 + Allnet-Flat):


    3 x 14,99 EUR Monatspreis für die ersten 3 Monate
    39,99 EUR für den 4. Monat
    20 EUR für halben 5. Monat
    0 EUR Anschlusspreis
    0 EUR für den Leih-Router HomeBox 2
    9,99 EUR Versandkosten
    - 120 EUR Auszahlung
    ============================
    0 EUR Kosten + 5 EUR Gewinn für 4,5 Monate All-in XL
    (oder z.B. 0 EUR Kosten + 65 EUR Gewinn für 3 Monate All-in XL)
    Junge Leute erhalten weitere 15 EUR Rabatt, so daß der Vertrag rechnerisch sogar 5 Monate kostenlos ist



    Kosten für 4,5 Monate o2 DSL All-in L (VDSL 50000 + Allnet-Flat):


    3 x 14,99 EUR Monatspreis für die ersten 3 Monate
    29,99 EUR für den 4. Monat
    15 EUR für halben 5. Monat
    0 EUR Anschlusspreis
    0 EUR für den Leih-Router HomeBox 2
    9,99 EUR Versandkosten
    - 100 EUR Auszahlung
    ============================
    0 EUR Kosten für 4,5 Monate All-in L
    (oder z.B. 0 EUR Kosten + 45 EUR Gewinn für 3 Monate All-in XL)
    Junge Leute erhalten weitere 15 EUR Rabatt, so daß der Vertrag rechnerisch sogar 5 Monate kostenlos ist


    Details und effektive Kosten aller anderen Tarife in unserem Preisvergleich: http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html


    ---------------------------------------------------


    Wer bereit ist, sich länger zu binden, kann auch sehr interessante Angebote mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit erhalten.
    Hier ein Rechenbeispiel:


    Kosten für 12 Monate o2 DSL All-in L (VDSL 50000, Allnet-Flat) und dann Wechsel zu All-in M (DSL 16000, Allnet-Flat):


    3 x 14,99 EUR Monatspreis für die ersten 3 Monate
    21 x 29,99 EUR Monatspreis für Monate 4 - 24
    0 EUR Anschlusspreis
    0 EUR für den Leih-Router HomeBox 2
    9,99 EUR Versandkosten
    - 130 EUR Auszahlung
    - 100 EUR Willkommensbonus
    ============================
    18,95 EUR pro Monat für 24 Monate
    (Junge Leute: 18,33 EUR)


    ---------------------------------------------------


    Weitere Infos:
    - Bei wem VDSL nicht verfügbar ist, der nimmt am besten den o2 DSL All-in M. Ist rechnerisch 3 Monate kostenlos.
    - Wunschtermine bis 6 Monate in die Zukunft sind möglich
    - Das Angebot gilt nur für Neuverträge und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2 DSL Vertrag hatten


    ---------------------------------------------------


    Weitere Angebote:


    Viele weitere Angebote und Aktionen findet Ihr in unserem Onlineshop http://www.obocom.de
    z.B. Vodafone DSL, 1&1 DSL u.v.m.


    Unser DSL Preisvergleich:
    http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html


    ---------------------------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.

  • Zitat

    Bei Fragen oder Problemen nach Vertragsübermittlung müsst Ihr Euch an die o2 Hotline wenden, wir können nach Vertragsübermittlung nicht weiterhelfen!


    Problem ist ja, die o2 Hotline ist nicht erreichbar.


    Folglich kann bei Problemen absolut niemand weiterhelfen.


    :flop:

  • Naja, "absolut niemand" ist schon übertrieben.
    Natürlich gibt es aktuell Probleme bei der Erreichbarkeit der o2 Hotline, das heißt aber nicht, daß es 24 Stunden am Tag absolut unmöglich ist, diese zu erreichen.
    Wir machen hier regelmäßige Tests. Wenn man nicht mitten in der Rush Hour anruft, haben wir es in den meisten Fällen geschafft, nach entsprechender Wartezeit (durchschnittlich 45 Minuten) jemanden an die Strippe zu bekommen. Einfach das Telefon mit Lautsprecher neben sich hinlegen. Dann hört man eben nebenbei o2 Wartemusik, während man etwas anderes erledigt. Also halb so schlimm.
    Und dann gibt es auch noch den o2 Chat, über den man meist sogar schneller Hilfe bekommt (am frühen Nachmittag durchschnittlich 30 Minuten): https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
    Auch hier kann man ja einfach ein zweites Browserfenster offenlassen, während man was anderes am Computer macht.


    Zwar alles nicht besonders erfreulich, aber im Normalfall braucht man den o2 Support überhaupt nicht, und wenn doch, denke ich, ist es die Wartezeit bei den guten Angeboten wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    Problem ist ja, die o2 Hotline ist nicht erreichbar.


    Folglich kann bei Problemen absolut niemand weiterhelfen.


    :flop:


    Hier muss ich auch eine kleine Lanze für o2 brechen:


    Ich habe Ende November über obocom den All-In XL bestellt. Nach der Information, dass seitens der Telekom der Anschlusstermin noch nicht bestätigt wurde, hörte ich über eine Woche nichts mehr, woraufhin ich zunächst in einen o2-Shop gegangen bin.


    Der gute Mann hatte leider genauso Probleme, durch die Warteschleife zu kommen, meldete sich aber am nächsten Tag mit weiteren Informationen bei mir.


    Die Facebook-Gruppe "o2-Hilfe" hat mir bereits zwei mal (1x wegen selbigem Thema, ich hatte geschrieben, nachdem der Mitarbeiter im o2-Shop mich vertrösten musste und einmal wegen einer falsch hinterlegten Rückrufnummer) innerhalb ca. einer Stunde (Antwortzeit) geholfen.


    Und letztenendes stand bis Vorgestern noch der Brief der Anschlussbestätigung mit den nötigen Zugangsdaten aus, woraufhin ich mich bei einem Chat-Mitarbeiter gemeldet hatte, der sich dem Anliegen innerhalb von ca. 10 Minuten angenommen hatte (und mir nur sagen konnte, dass der Brief dann vermutlich bereits im Briefkasten liegt, da er Montag versendet wurde :D ).


    Im Zweifel einfach mal die "neuen" Medien ausprobieren, mir konnten diese halbwegs schnell und zuverlässig weiterhelfen :top:


    Danke auch an das Team von obocom, die Abwicklung lief und läuft bisher ohne wirkliche Probleme :cool:

  • Schade zu lange überlegt, dann sind die bisherigen Konditonen des All-In-M mit 190 EUR Cashback bei 24 Monaten und 6x15 EUR GG wohl nicht mehr gültig oder (weil auf der o2 Seite läuft die Aktion ja bis 26.12)?

  • Nein, das ist leider nicht mehr gültig.


    Tip: All-in L 24 Monate abschließen und nach 12 Monaten in den All-in M wechseln. Dann bist Du für 24 Monate bei rechnerisch 18,95 EUR mtl. (siehe Rechenbeispiel oben) und kannst sogar noch in den ersten 12 Monaten die höhere Geschwindigkeit nutzen. Rechnerisch kommt das dann etwa auf dasselbe raus wie beim alten Angebot. Mußt Dich also nicht ärgern.


    Es kann sein, daß wir beim All-in M und L 24 Monate die Auszahlungen nächste Woche oder Anfang Januar noch erhöhen.
    Bei den 1-Monats-Verträgen wird sich im Dezember nichts mehr ändern, im Januar könnten die Auszahlungen hier evtl. leicht fallen (wahrscheinlich bleiben sie aber gleich).

  • Update: Höheres Cashback!


    In den Tarifen All-in M 24 Monate und All-in L 24 Monate gibt es ab sofort 190 EUR Cashback (statt 100 bzw. 130 EUR Auszahlung)!


    Update des Rechenbeispiels:


    Kosten für 12 Monate o2 DSL All-in L (VDSL 50000, Allnet-Flat) und dann Wechsel zu All-in M (DSL 16000, Allnet-Flat):


    3 x 14,99 EUR Monatspreis für die ersten 3 Monate
    21 x 29,99 EUR Monatspreis für Monate 4 - 24
    0 EUR Anschlusspreis
    0 EUR für den Leih-Router HomeBox 2
    9,99 EUR Versandkosten
    - 190 EUR Cashback via Partner
    - 100 EUR Willkommensbonus
    ============================
    16,45 EUR pro Monat für 24 Monate

  • "Bei Fragen oder Problemen nach Vertragsübermittlung müsst Ihr Euch an die o2 Hotline wenden, wir können nach Vertragsübermittlung nicht weiterhelfen!"


    Das RIESEN-Problem ist nur, dass ich bei o2 seit Monaten versuche jemanden zu erreichen! Bei dem Service würde ich nicht einmal 5€ im Monat zahlen!
    Ist es absehbar, wann sich die Situation in dem Laden ändern wird?

  • Genau dieses Thema haben wir in diesem Thread bereits am 22.12./23.12. diskutiert. Siehe Beiträge oben.
    Mehr Geduld, dann erreichst Du auch jemanden. Ich erreiche mit Geduld fast immer jemanden bei o2.

  • Hi, ich hätte gerne mal einen Deal mit DSL von Vodafone.
    Zieht hier kein Anbieter mit dem aktuellen "Silvester-Knaller" von lo..... mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!