neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Re: Kritikpunkte berechtigt ? Hier Userbericht



    Man kann sich auch alles schön reden. Das mit dem Hörssal war nur als Beispiel zu verstehen, es gibt noch etliche weitere Situationen wo es besser ist wenn die Möglichkeit besteht ein Foto ohne dieses peinliche Auslösegeräusch zu machen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von syrus
    Der Scroll ist dermaßen ungenau, dass man mit der Fingerkuppe genau den kleinen vertikalen Balken treffen muss oder wie schon gesagt eine freie Stelle im Menü, um scrollen zu können. Das Rad hinten am Gerät ist zum scrollen ohne sich die Finger zu verbiegen nicht geeignet. Bitte vergleicht den Scroll mit dem Viewty nicht mit dem des iPhone. Das ist mehr als lächerlich.



    Kann das Scrollen in Menüs auf keinen Fall als ungenau beurteilen. Bei mir funktioniert es klasse und es ist auch egal wo man den Finger aufsetzt. Ich hab ihn noch nie auf den schmalen Balken setzen müssen. Funktioniert auf der ganzen Displaybreite ohne Probleme.



    PS: Finde es ein bisschen albern jedes kleine Problemchen sofort auf LG zu schieben, wie ich finde liegt ein Großteil der Fehler am Benutzer und nicht an LG..


    Menüs reagieren bei mir sehr flüssig ohne Verzögerung...


    Habe selbst ein Vodafone Gerät, scheinbar ist die Software mit VF-Branding besser programmiert..

  • Also ich weiß nicht was ihr mit dem Scrollen habt:


    Hier wurde geschrieben es sei ungenau, man müsse sich "Flecken" suchen, auf denen kein Text ist, damit man IPhone-Typisch scrollen kann.


    ALLES QUATSCH!


    Ich erkläre es gerne am Beispiel der Kontake, Profileinstellungen etc. :


    Man drück seinen Daumen, Finger etc. an !! irgend eine Stelle !! in der Liste und wischt mit seinem Finger nach oben oder unten. Wo ist das Problem?


    Es gibt nur zwei Aussnahmen: Ersten Java, zweitens im Dateiexplorer unter "Mein Telefon"


    Also bitte nicht falsches über das scrollen mehr posten


  • Bei meinem Motorola wurde man auch nicht "gefragt" wo man es annehmen will, es war einfach nur so, nahm ich das Gespräch übers Headset an, kamms darüber, habe ich es am Handy angenommen wurde es nur da übertragen. Ich habe leider noch nicht mein neues Headset zugesendet bekommen, werde es dann aber beim Viewty ausprobieren.

  • Legionen


    Das Scrollen funktioniert auf jeden fall!
    Nur nicht wirklich gut....
    Meiner Meinung nach benötigt es zu viel Druck um es als echte Hilfe zu sehen!
    Es läuft irgendwie unrund und nicht flüssig wie es sein sollte! (kann´s schwer beschreiben)

  • Re: Kritikpunkte berechtigt ? Hier Userbericht








    Es gibt aber halt auch Studiengänge die nicht nur aus Vorlesungen bestehen. Ich z.b. studiere Bio. Da gibts jede Menge Praktikas und Exkursionen. Soll der Prof selber von jedem Tier oder Pflanze das wir anschaun ein Foto machen? Und warum soll das was du vor 10 Jahren gemacht hast besser sein wie die Möglichkeiten von heute? Fortschritt heißt das Zauberwort.
    Jeder soll so lernen wie ers am besten kann und jemand der den Kameraton als Knock-Out Kriterium sieht kannst du nicht einfach so madig machen, nur weil es deinen Vorstellungen nicht entspricht.

  • So, habe meins auch jetzt.
    Hab's zwar erst kurz angetestet (noch nicht telefoniert!), bin aber insgesamt begeistert.


    Touchscreen


    Text schreiben mit der vollen Tastatur geht richtig gut.
    Das Menü ist schnell genug und das Scrollen in den Listen geht auch gut (man muss allerdings genügend Druck ausüben).
    Bedienung geht problemlos komplett mit dem Finger (bis evtl. auf die Handschrifterkennung). Das Vibrationsfeedback ist sehr hilfreich, fehlt aber an ein paar Stellen. Komischweise auch, wenn man das Handy auf lautlos oder Vibration stellt.


    Kamera


    Fotos im Dunkeln sind mittelprächtig. Der Blitz wirkt etwas bläulich.
    Im Hellen noch nicht probiert.
    Der Makromodus ist sehr gut!
    Manuellen Fokus kann man sich schenken, der Autofokus tut gut.
    Toll finde ich auch, dass man (mit einem separat zu erwerbenden Kabel) Videos auf dem TV anschauen kann. Habe das Kabel nicht und konnte es nicht testen.
    Aber ist das erste Mal, dass mir bei einem Handy bewusst auffällt, dass es ein TV-Out hat.


    Denke wurde schon viel geschrieben und das muss ich nicht alles wiederholen.
    Die Berichte hier haben mich auch stark verunsichert, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut. Werde es auf jeden Fall behalten!


    Meine Firmware: V10a

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Für welche sHandy würst du dich dann entscheiden? HTC, M8, Samsung?


    Also erstmal habe ich mir nun das n81 bestellt .. is halt ne Übergangslösung, aber da mir heute nen Paar Ultimat Ears aus den Staaten mitgebracht wurden und ich wohl eh mehr Musik höre als Videos und Bilder mache, fiel die Entscheidung auch nicht sooo schwer.


    Will unbedingt das Meizu haben, aber auch da bleibt erstmal abzuwarten, wann es kommt und ob nicht auch hier mit viel zuviel Vorschusslorbeeren gearbeitet wird;)
    Ich bin auf jeden Fall heilfroh, das ich die Selbstdisziplin hatte zu warten mit der Bestellung, auch wenn es mir für die, die bestellt haben und nicht glücklich sind leid tut ... das Gerät schien nen guten Eindruck zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!