Beiträge von Avenue

    Habe da mal eine Frage wegen dem Test von xonio an die Besitzer des HD.


    http://www.xonio.com/bildergal…erie_32952982.html?show=4


    Dort steht:


    Touchtasten
    Der Touch HD kommt ohne Navi-Taste aus. Die vier unterhalb des Displays befindlichen Knöpfe sind Sensortasten, die bei Berührung ein Feedback durch kurze Vibration geben.Die zentrale Bedienleiste des Touchscreens (zeigt hier Fotosymbol), die ebenfalls ein Feedback liefert , reagiert allerdings etwas träge. Sie landen oft in anderen Anwendungen als gewollt.


    Das heist das der Touchscreen auch ein Vibra-Feedback von sich gibt?


    MfG

    Mike 88


    Danke für die tollen Fotos.
    Die Qwertz-Tastatur ist ja echt der Hammer... ist sie denn auch flüssig zu bedienen?


    Und ich sehe da ein Problem wenn man die Buchstaben Z X und C drücken will ob man die Nachricht dann verschickt weil darunter der senden button ist?


    Und zum Schluss noch die beiliegende Handytsche... ist sie gut verarbeitet?
    Könntest du Fotos von ihr machen? Die Fotos die im Netz sind, sind total unscharf und total dunkel.


    Vielen Herzlichen Dank x 1000

    Ja komm 10 Minütchen haste noch... ich muss mich noch zwischen Dr. House und Switch Reloaded entscheiden. Aber ich denke ich bleibe dem guten Dr. treu... ;)


    Wäre echt geil mal zu sehen wie dieser mega Touchscreen die Quertastatur darstellt... hammer :)


    DANKE!

    Mike88


    Wenn du Gsen schon drauf hast, könntest du vielleicht noch ein Screenshot dieser (wie ich denke sehr rießigen) Querformat Tastatur beim SMS schreiben hochladen?
    Das würde mich sehr interessieren.


    Und wie ich sehe bei deinen anderen Screenshots, dass die unteren 4 Tasten nicht beleuchtet sind?! Kannst du das bestätigen? :(


    Danke und MfG

    Bei Handit steht nun wieder ein neuer Termin fest.
    Jetzt steht im Lauftext oben Kalenderwoche 46. und in der Verfügbarkeit beim Handy steht 11.11.2008.


    cadenza: Naja wird also nix mit Morgen ;)


    Aber bevor es wieder Kritik hagelt... ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR und nur mal so für die, die Interesse am Teil haben ;)


    MfG

    Ich war heute auch nochmal in einem o2-Shop.


    Ich hab dem Mitarbeiter (war der Geschäftsführer) erklärt, dass ich meinen Vetrag schon in Köln also in einem anderen Shop verlängert habe und das HTC Touch HD als Handy ausgewählt habe.
    Dann wollte ich also nur mal nachfragen wann ich ca. mit dem Gerät rechnen kann, da man mir rechtzeitig bescheid sagen wollte.


    Antwort "Ehm (Schultern am hochziehen) ich hab GARKEINE Ahnung!. Ich hab noch garkeine Infos zu dem Gerät aber es soll wohl erscheinen?! Naja wenn wir Glück haben kommt es noch dieses Jahr"


    Naja ich hoffe es wird nicht mehr allzulang dauern

    Ich will mich auch nicht streiten :)
    Die Vorfreude wird sonst noch davon überdeckt. ;)


    Ja ich denke auch das es noch was dauert bis es endgültig erscheint... ich denke 46 / 47 Woche wird es schon werden.


    Auf den Test von Xonio.com warte ich auch schon... haben ja schon samstag bald und der war ja wirklich für diese Woche angekündigt.


    Naja haben ja noch 2 Tage zum rausbringen.


    MfG und schönes Wochenende @all

    mb001


    Hab ich gesagt das ich ein Problem habe?
    Hab dich nur darauf hingewiesen was ich geschrieben habe und das der Schriftzug vorhanden ist.
    Ich benutze Mozilla Firefox und sehe das Laufband.
    Soll ich jetzt hingehen und erstmal die Seite mit allen gängigen Browsern öffnen um sicherzugehen das auch wirklich jeder es sehen kann?
    Weis ja nicht was du für nen Browser benutzt aber die andren sehn es wohl auch und ich denke aufgrund der ganzen anderen Mittteilungen auf areamobile oder xonio das der Touch HD erst Mitte - Ende November erscheint (Was ich persönlich auch denke) wollte ich halt diesen Post erstellen und fragen was andere Leute hier aus dem Forum dazu sagen... aber anscheinend wird man direkt missverstanden, nur verbessert und dumm von der seite angemacht.
    Hier im Forum geht es doch darum über ein noch nicht erschienenes Gerät zu spekulieren und zu reden.
    Ist es dann nicht erlaubt jede noch so kleine Quelle (so wie ein Lauftext) zu nennen und hier zu posten?
    Darf ich erst sachen hier reinstellen wenn ich mit dem Manager von o2 gesprochen habe und er mir mit einem Schwur den genauen Erscheinungstermin nennt?