HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • mb001


    Ehm wenn du mal auf http://www.handit.de/ und deinen Blick nach oben richtest läuft dort ein Schriftzug durch der genau diesen Satz
    "31.10.2008: Schon vorbestellt? Es ist sicher, dass der HTC Touch HD Anfang der Woche bei uns eintreffen wird!" beinhaltet. Erst gucke dann meckern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Avenue
      mb001


    Ehm wenn du mal auf http://www.handit.de/ und deinen Blick nach oben richtest läuft dort ein Schriftzug durch der genau diesen Satz
    "31.10.2008: Schon vorbestellt? Es ist sicher, dass der HTC Touch HD Anfang der Woche bei uns eintreffen wird!" beinhaltet. Erst gucke dann meckern.


    heißt wohl nur das der text von heute ist...guck ma weiter...da kommen noch andere...beim produkt selber steht: aktualisierte Lieferinformation (vom 31.10.2008) seitens des Herstellers: Lieferung voraussichtlich am 04.11.2008

  • C3Tfischi


    Was habe ich denn in meinem allerersten Post geschrieben?



    Ich glaube wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Avenue
      mb001


    Ehm wenn du mal auf http://www.handit.de/ und deinen Blick nach oben richtest läuft dort ein Schriftzug durch der genau diesen Satz
    "31.10.2008: Schon vorbestellt? Es ist sicher, dass der HTC Touch HD Anfang der Woche bei uns eintreffen wird!" beinhaltet. Erst gucke dann meckern.


    Wo ist Dein Problem? Ein Shop, der gross bewirbt von 725 Euro auf 635 den Preis gesenkt zu haben :rolleyes: der UPE ist bei 660 Euro inkl. 19% MwSt. Warum schreiben die nicht gleich 999 Euro hin? Aber, laut Deinem Posting kann man denen ja absolut vertrauen, alles bestens...


    Was in einem Laufband steht ist rechtlich vollkommen scheissegal. Anerkannt sind nur die Hinweise direkt am Produkt. Vor allem, weil der Shop ja noch nicht mal die Software richtig im Griff hat, denn mit diversen Browsern ist das Laufband garnicht zu sehen. Ehe Du also hier ein Fass aufmachst stell erst mal sicher, dass die User dieses bescheuerte Band sehen. Mal vom absolut ueberteuerten Preis abgesehen und dann noch bei der Summe Versandkosten verlangen.


    Und dann noch dick rot hin schreiben, man gebe eine 8GB Karte hinzu ^^. Wie HTC bekannt gab, ist die 8GB Version sowieso dabei, kein Extra von O2 und Co.


    Einige hier im Forum scheinen aber schon feuchte Hosen zu bekommen.

  • mb001


    Hab ich gesagt das ich ein Problem habe?
    Hab dich nur darauf hingewiesen was ich geschrieben habe und das der Schriftzug vorhanden ist.
    Ich benutze Mozilla Firefox und sehe das Laufband.
    Soll ich jetzt hingehen und erstmal die Seite mit allen gängigen Browsern öffnen um sicherzugehen das auch wirklich jeder es sehen kann?
    Weis ja nicht was du für nen Browser benutzt aber die andren sehn es wohl auch und ich denke aufgrund der ganzen anderen Mittteilungen auf areamobile oder xonio das der Touch HD erst Mitte - Ende November erscheint (Was ich persönlich auch denke) wollte ich halt diesen Post erstellen und fragen was andere Leute hier aus dem Forum dazu sagen... aber anscheinend wird man direkt missverstanden, nur verbessert und dumm von der seite angemacht.
    Hier im Forum geht es doch darum über ein noch nicht erschienenes Gerät zu spekulieren und zu reden.
    Ist es dann nicht erlaubt jede noch so kleine Quelle (so wie ein Lauftext) zu nennen und hier zu posten?
    Darf ich erst sachen hier reinstellen wenn ich mit dem Manager von o2 gesprochen habe und er mir mit einem Schwur den genauen Erscheinungstermin nennt?

  • So hattet ihr schon den Minitest auf Xonio gesehen?
    http://www.xonio.com/artikel/H…Praxis-Test_32944215.html


    Achso, man muss sich hier übrigens nicht gegenseitig vollmaulen und über den Erscheinungstermin streiten. Wenn es da ist ist es da. So einfach.


    Die Shopbetreiber haben auch alle keine Ahnung. Die können es erst mit Gewissheit sagen wenn sie die Geräte auf Lager haben. Sicherlich nennen die Distributoren immer einen Termin und die Shops schreiben diese eifrig auf ihre Seite. Diese haben aber nicht immer was mit der Wirklichkeit zu tun...
    Das is aber übliche Praxis... Wenn es raus ist dann wird es auch mehr als ein Shop vorrätig haben.


    Trotzdem aber danke für solche Tipps...



    edit:
    ok sehe gerade da steht was von 26. September 2008 drüber... Dann ist das wohl doch nicht der für diese Woche versprochene Test. War nur kurz euphorisch weil es auf der ersten Seite bei Xonio mit dem Vermerk "Top" gekennzeichnet war...
    Steht aber nur Quark in dem Bericht.

  • Ich will mich auch nicht streiten :)
    Die Vorfreude wird sonst noch davon überdeckt. ;)


    Ja ich denke auch das es noch was dauert bis es endgültig erscheint... ich denke 46 / 47 Woche wird es schon werden.


    Auf den Test von Xonio.com warte ich auch schon... haben ja schon samstag bald und der war ja wirklich für diese Woche angekündigt.


    Naja haben ja noch 2 Tage zum rausbringen.


    MfG und schönes Wochenende @all

  • Dieser Bericht hätte jeder schreiben können! Da stehen nur Sachen drin (97%) die jeder mit etwas Hintergrund wissen und normalem Menschenverstand selbst schreiben kann ohne das Gerät jemals in der Hand gehalten zu haben! ;)

  • Bzgl. Erscheinungstermin, in CH gemäss http://www.digitec.ch am 11.11 (war gestern im Shop). Die sind jeweils ziemlich zuverlässig mit den Angaben.


    Dennoch wirbt z.B. mobilezone.ch schon jetzt für das X1 und HD touch - beide habens aber nicht im Shop. Frag mich schon, rein rechtlich gesehen, stellen die ja ein Kaufangebot an, können dieses aber nicht erfüllen.... :-)


    Egal - warten wir mal ab

  • gibt neue videos:


    vergleich hd-x1


    besonders ab minute 6 wirds interessant, wenn die auf die geschwindigkeit und bedienbarkeit vom hd eingehen.


    hauptsächlich multimediafeatures auf englisch


    französischer "vergleich" mit dem iphone
    ich versteh zwar kein wort, aber trotzdem sehr aufschlußreich. der lagesensor und die umschaltung auf querformat scheinen beaucoup rapide vonstatten zu gehn :)


    ich freu mich schon darauf, es auspacken zu dürfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!