HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • via engadget.com





    Mehr Bilder hier: www.modaco.com

    thalabel

  • Das ist mal ein richtiger Versuch ein ähnliches Gerät wie das iPhone zu bauen. Allerdings fürchte ich dass es ohne WM7 nur ein Versuch bleiben wird... da ändert auch irgendein TouchUi nichts an der Tatsache dass der Rest von WM6.x einfach nicht für reine Fingerbedienung ausgelegt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Das ist mal ein richtiger Versuch ein ähnliches Gerät wie das iPhone zu bauen. Allerdings fürchte ich dass es ohne WM7 nur ein Versuch bleiben wird... da ändert auch irgendein TouchUi nichts an der Tatsache dass der Rest von WM6.x einfach nicht für reine Fingerbedienung ausgelegt ist.


    Deswegen ja Stylus-Eingabe...

    thalabel

  • Wer so ein Gerät besitzt will aber sicher nicht ständig den Stylus zücken. Wenn HTC es vor WM7 auf den Markt bringt wird es wie das Diamond für viele nicht in Frage kommen.

  • verdammt nochmal. ich freu mich wie wahnsinnig auf mein touch pro und dann kommt sowas daher. aber da die hardware die gleiche ist und so wies aussieht auch wieder touch flo 3D drauf läuft wird sich da von der performance und sonst auch nicht ganz so viel tun

    I8910

  • Sieht schon schick aus.
    Habe ich gerade auf gsmarena.com entdeckt.


    Hm, irgendwie schade, dass es kein Foto-LED oder Blitzlicht hat.


    Mit foto-Led + winmo7 + kapazitative Touch-Methode (Iphone-style - Multitouch) wäre es DIE Eierlegende Wollmilchsau. :o


    Nunja, träumen darf Ich wohl :D



    btw: wieso gibt es ein Apple Forum aber kein HTC Forum?

  • Zitat

    Original geschrieben von timurleng50
    btw: wieso gibt es ein Apple Forum aber kein HTC Forum?


    Weil es dann für alle anderen WM-Geräte-Hersteller auch ein eigenes Forum geben müsste!?

  • Also wenn der Akku jetzt noch länger hält als beim Diamond, ist das mein neues handy :D

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Also wenn der Akku jetzt noch länger hält als beim Diamond, ist das mein neues handy :D


    Da es einen 1350mA Akku bereits Standardmäßig hat, wird es wohl recht lange halten. ;)


    Wenns jetzt noch DVB-T hätte (das große Display schreit förmlich danach) und nen Blitz, damit auch mal Fotos im halbdunkel möglich sind, wärs fast das optimale Gerät. :)


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Wer so ein Gerät besitzt will aber sicher nicht ständig den Stylus zücken. Wenn HTC es vor WM7 auf den Markt bringt wird es wie das Diamond für viele nicht in Frage kommen.


    Das sehe ich ganz genauso!


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!