Beiträge von timurleng50

    Hi,


    ich wollte mir entweder ein T-Mobile oder Vodafone Internetflat machen.
    Was mich sehr interessiert sind die Pingzeiten... mit welchen Pingzeiten müsste ich rechnen?


    Was ist die niedrigste Zeit die ihr je erreicht habt, was ist die höchste, was der durchschnitt und wie ändert sich der Ping je nach Tageszeit und Ort?



    PS: was noch viel wichtiger ist, kriegt man als Mobile Internet Surfer eine einzigartige IP und kann angepingt werden?

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ja, die gibt es. Ist aber "extrem" teuer. Mit über 400 Euro für diesen Adapter musst du schon rechnen.


    kannst du mir paar links geben oder marken/modellnamen? würde gerne mal selber suchen, weiss aber nicht wonach ich suchen soll...


    mfg

    gibt es eine möglichkeit an die mercedes freisprecheinrichtung(ist für nokia geräte umgerüstet) sowas wie einen bluetooth adapter anzuschliessen, der sich dann mit dem omnia koppelt?

    Hallo,


    ich habe jetzt einen Base Vertrag, als Handy habe Ich das i900 Omnia.


    Nun, da Ich beruflich oft mit einem Firmenwagen unterwegs bin, und die Firmenwagen eine Nokia Umrüstung haben (kein Sim Access Profile) bin Ich darauf angewiesen mein Handy in die Einbauvorrüstung zu montieren.
    Mit meinem 6310 funktioniert das auch problemlos.


    Nun wollte Ich, wie bei meinem früheren Anbieter D2 Vodafone eine 2. Karte (Doppelkarte) bestellen, die Ich dann einmal in mein Omnia und einmal in mein 6310 reintue... Je nachdem mit welchem Gerät zuletzt telefoniert wurde, wurde dann dieses Gerät aktiv.


    Ich habe vorhin mit der Base Hotline gesprochen, und die Dame am Telefon meinte, dass eine 2. Karte bei Base nicht verfügbar wäre...


    Ich wollte jetzt euch fragen, ob Ihr andere Lösungsvorschläge habt, die mein Problem lösen können. Eventuell hat die Dame ja keine Ahnung in dem Thema gehabt (sie klang bisschen unsicher) und es ist trotzdem irgendwie möglich.


    Achso: Als Vertrag habe Ich Base 2 mit einer Rufnummernportierung von meiner alten D2 Nummer (0172....)



    MFG

    Hallo,


    vielleicht klingt meine Idee leicht utopisch, aber vielleicht gibts so ein Programm ja wirklich.


    Also Ich würde gerne ein Programm haben, dass auf Knopfdruck aktiviert werden kann (zb Shortcut einstellen, bsp "Kamera" Taste verwenden) . Dh auch wenn das Handy auf standby ist, kurz auf dem Standby aufwecken lassen=> eine Taste => Voicerecorder wird gestartet und es wird aufgezeichnet und am besten in mp3 abgespeichert.


    ZUSÄTZLICH dazu sollte das Programm eine automatische Upload Verbindung zum Internet aufbauen (ich habe Datenflat) und diese aufgenommene mp3 datei gleichzeitig ins Internet hochladen, auf ein FTP Server zb.


    Der Grund dafür ist, dass Ich heute wieder zu Unrecht von einem Polizisten behandelt wurde und Ich hätte gerne das "Gespräch" aufgezeichnet um später vor Gericht seine "falschen Bemerkungen"(Beleidigungen) abspielen zu lassen.


    Internetverbindung ist wichtig, da manche Beamten/Menschen dazu neigen in manchen Fällen das Handy wegzunehmen um es zu untersuchen. Bis dahin sollte es auf meinen FTP Server hochgeladen werden, der durch Cron Jobs gepflegt wird und somit automatisch die frisch hochgeladene Datei auf weitere Server übertragen, so dass es ausgeschlossen ist, dass auch mein FTP Server von der Polizei beschlagnahmt wird.


    MFG



    EDIT: Wenn es ein solches Programm nicht gibt würde Ich gerne sowas selber programmieren. Ich habe sehr gute C+/# Programmierkenntnisse und denke mit bisschen Übung könnte Ich auch etwas für WinMobile programmieren. Wäre nett wenn einige mir Denkanstösse geben würden, wie Ich ein solches Programm zu realisieren habe, oder ob es überhaupt zu realisieren ist. Ich kenne mich mit den technischen Gegebenheiten in WinMo nicht richtig aus aber in der theorie klingt meine Idee durchaus machbar.


    Paar Links zu besonders guten Tutorial Seiten wären nett (die üblichen verdächtigen Tutseiten findet man ja einfach über Google)



    EDIT2: Gibt es vielleicht einen Voicerecorder der sehr einfach zu bedienen ist und all meine Vorstellungen bis auf die Upload Fähigkeit erfüllt? Eventuell könnte man ja durch Scripte die im Arbeitsspeicher sind jede neu erstellte mp3/jpeg/avi Datei (als Beispiel) auf dem Gerät automatisch hochladen lassen. FTP beherrscht das Ding ja.

    Re: Windows Mobile 7


    Zitat

    Original geschrieben von Firefighter1687
    Hallo Leute,


    ich hab gerade im Windows Mobile Forum (hier bei TT) gelesen, dass HTC ihren Kunden ein Update auf Windows Mobile 7 anbietet. Was glaubt ihr, wird es sowas bei Samsung auch geben, speziell beim Omnia i900, da WM 7 deutlich "fingerfreundlicher" sein soll.


    Gruß
    Firefighter1687

    wo steht das hier im forum?
    gesicherte quelle oder grücht?