Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Ich übertrage meine ganze Musik immer mit dem Windows Media Player und füge da vorher die bei google zusammengasammelten Cover gleich mit ein.


    Hab auch mal eine Frage zu den Covern. Sie sind bei mir auch im entsprechendem Ordner aber leider gleich mehrfach, also für jeden Titel einmal.. Und das obwohl das Cover im Originalordner vom PC nur einmal vorhanden ist ???
    Ist das normal?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von FHM66
    Hab auch mal eine Frage zu den Covern. Sie sind bei mir auch im entsprechendem Ordner aber leider gleich mehrfach, also für jeden Titel einmal.. Und das obwohl das Cover im Originalordner vom PC nur einmal vorhanden ist ???
    Ist das normal?


    Danke


    Das heisst also wenn du z.B. 12 Titel hast dann ich das Cover auch 12 mal im Ordner mit drin ?

  • Zitat

    Ihr neues Handy wird Ihnen in den nächsten Tagen zugesandt. Sie bekommen am Tag des Versands eine E-Mail von uns, von da an sollte das Handy innerhalb von 2-4 Tagen bei Ihnen sein.


    Von 7mobile grad ne email bekommen :D


    hoffe das dauert nicht lange

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Das heisst also wenn du z.B. 12 Titel hast dann ich das Cover auch 12 mal im Ordner mit drin ?


    Ja genau. Habe z.B. ein Album mit 15 Titeln & einem(!) Cover im Ordner auf dem PC, kopiere diesen Ordner auf die Speicherkarte und wie von Geisterhand ist jedem einzelnen Titel das Cover zugeordnet - also auch 15x im Ordner auf der Speicherkarte.

  • Samsung liefert an o2 laut Kundenhotline nächste Woche (also KW39) aus.. von da aus weitergeleitet denk ich mal kommt man (als verzweifelt wartender) erst gegen Mittwoch ans Omnia..


    das ist dann der 24. September, echt übel da ichs am 22. August bestellt hab - bin mal gespannt was es als entschädigung gibt!


    die news sollte zumindest den o2online kunden unter euch ein paar euros gespart haben ;)


    so long
    pizzajunge

  • Zitat

    Original geschrieben von FHM66
    Ja genau. Habe z.B. ein Album mit 15 Titeln & einem(!) Cover im Ordner auf dem PC, kopiere diesen Ordner auf die Speicherkarte und wie von Geisterhand ist jedem einzelnen Titel das Cover zugeordnet - also auch 15x im Ordner auf der Speicherkarte.


    Mhh also tut mir echt leid aber da weis ich auch net weiter :-( Aber wenn es dich nicht stört und auch sonst nix schlimmes macht würde ich es einfach so lassen. Oder du müsstest alls mal mit dem Tag Editor bearbeiten.

  • Windows Mobile 7


    Hallo Leute,


    ich hab gerade im Windows Mobile Forum (hier bei TT) gelesen, dass HTC ihren Kunden ein Update auf Windows Mobile 7 anbietet. Was glaubt ihr, wird es sowas bei Samsung auch geben, speziell beim Omnia i900, da WM 7 deutlich "fingerfreundlicher" sein soll.


    Gruß
    Firefighter1687

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!