Samsung i900 Touchscreen-Phone




  • Quelle

    thalabel

  • Zitat

    von der oben genannten Quelle
    It will be powered by Windows Mobile 6.1 Professional,


    Also eine weitere Konkurenz für HTC und Co.


    Das Phone sieht zwar interessant aus aber naja... mich überzeugen diese Art "iPhone Nachbauten" nicht sorecht, auch wenn die Fakten einiges versprechen.


    EDIT: Übrigens noch ein paar sehr interessante Daten von der Quelle der oben genannten Quelle:


    Zitat

    display da 3,5" con risoluzione di 240x400 pixel, sensore di luminosità, uscita TV, oltre 8GB di memoria espandibile tramite microSD


    Ich kann kein italienisch aber das 3,5" Display mit einer Auflösung von 240x400 Pixel klingt zwar gut, aber gleichzeitig die Frage: Was soll das? Bei einem so großen Display gehört doch VGA her...


    Außerdem sind Micro SD Karten kompatibel bis 8GB (richtig übersetzt?)


    WiFi unterstützt es übrigens auch! :top:

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • ähm... Dafür brauchst Du nicht einmal italienisch. Und das mit "Außerdem sind Micro SD Karten kompatibel bis 8GB (richtig übersetzt?)" hast Du falsch übersetzt - bin zwar kein Italiener, aber dafür Englisch :D Das steht nämlich schon im ersten Post. Es hat 8GB-integrierten Speicher. Man kann ihn anscheinend noch mit SD-Karten erweitern :)


    Leider hat es WinMob - das gefällt mir überhaupt nicht. Denke, dass das F490 die gleiche Version ist, bloß für Normalverbraucher, die keine Office-Functs brauchen...


    Gruß
    Patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von paba92
    ähm... Dafür brauchst Du nicht einmal italienisch. Und das mit "Außerdem sind Micro SD Karten kompatibel bis 8GB (richtig übersetzt?)" hast Du falsch übersetzt - bin zwar kein Italiener, aber dafür Englisch :D Das steht nämlich schon im ersten Post. Es hat 8GB-integrierten Speicher. Man kann ihn anscheinend noch mit SD-Karten erweitern :)


    .... endlich hat den absichtlich eingebauten Fehler jemand entdeckt ...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Wenn das Teil so in den Handel kommt und auch WLAN hat, dann wird das auf jeden Fall gekauft...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Wenn das Teil so in den Handel kommt und auch WLAN hat, dann wird das auf jeden Fall gekauft...


    Soll das SGH-i900 ja haben:
    http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=1039


    Wäre übrigens das erste WM-Gerät mit einer Spitzenkamera.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Und GPS soll es auch haben:


    Zitat

    Beim SGH-i900 greift Samsung in die Vollen und verbaut nur Top-Komponenten, die auch in der koreanischen Marketing-Abteilung wie Musik in den Ohren klingen: Eine 5-Megapixel-Kamera lässt sich trotz starker Konkurrenz durch Nokia, LG und das G800 aus eigenem Hause gut verkaufen, auch die breite Connectivity-Range überzeugt mit WLAN, HSDPA und GPS. Wer das Kartenmaterial liefert ist unklar, vermutlich holt sich Samsung wie beim SGH-i780 die Spezialisten von Garmin und Navteq ins Boot. Das i900 läuft unter Windows Mobile 6.1 und bietet dem Nutzer verglichen zur Vorversion in vielen Bereichen Verbesserungen und erleichtert die Arbeit im mobilen Internet (mehr...). "Kleines" Manko: Das Display ist mit 240x320 Pixeln vergleichsweise niedrig auflösend. Auf dem Bildschirm des iPhones verteilen sich beispielsweise 320x480 Bildpunkte, das auf dem MWC 2008 vorgestellte Xperia X1 von Sony Ericsson erhält sogar eine Komponente mit 480x800 Pixeln. Trotz erstklassiger Technik misst das i900 kompakte 112x56x13 mm und ist damit kleiner als das Apple-Handy.


    Quelle: Areamobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!