Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    display: 3.2 zoll


    Was stimmt denn jetzt?? 3,5 " oder 3,2"??
    Aber auch wenns nur 3,2" sind: Das handy ist der absolute Hammer! Jetzt müssen die nur noch die Kamere brauchbare scharfe Fotos schiessen lassen, und Videos in VGA-Qualität und das Handy ist imo das Beste zur Zeit auf dem Markt (bzw. in naher Zukunft, hoffentlich)


    Hat schon jemand eine grobe Schätzung in welchem preislichen Rahmen es sich bewegen wird?

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Über 400 Euro muss man dafür bestimmt am anfang hinblechen :rolleyes:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Mich interessiert ob man mit diesen ganzen Touchscreen Handys ähnlich gut wie mit dem iphone tippen kann? Hat es auch Multitouch?

  • Hi!


    Also ich bin auch total begeistert von dem Gerät.Malschauen wann die ersten Tests erfolgen und was diese ergeben.


    Dann wäre noch der Preis interessant und ob dieses Handy auch bei Vodafone vertrieben wird.


    Ich wollte mir erst entweder das LG ks20 oder das Samsung F480 zulegen,aber nun warte ich noch ab.Das 900i wäre eine echte Alternative,wenn es hält was es verspricht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grutz
    Mich interessiert ob man mit diesen ganzen Touchscreen Handys ähnlich gut wie mit dem iphone tippen kann? Hat es auch Multitouch?


    Das ist Geschmackssache. Ich hatte bisher KEIN EINZIGES Handy, auf dem ich so schlecht und langsam tippen konnte wie auf dem iPhone.
    Die WM-Handys mit xT9 usw. sind IMHO deutlich überlegen.


    Das i900 hat kein Mulitouch - es ist mir aber auch ein Rätsel, was man damit soll.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2


  • Ich habe mehrere iPhones und auch mehrere WM6 und WM6.1 Geräte, die ich teiltweise für Programmierzwecke brauche. Du bist offenbar der ERSTE Mensch auf diesem Planeten, der behauptet, dass man auf einem iPhone schlechter und langsamer tippen kann als auf einem WM Gerät.
    Ich bin weder Apple noch MS Fanboy, ich nutze das, was mir am besten in den Kram passt und gefällt. Aber Deine Aussage ist schon sehr merkwürdig, gerade das iPhone GUI und das Multitouch Display machen dieses Gerät so einzigartig.
    Oder glaubst Du, dass sich Menschen mit Absicht mit EDGE und einer 2MP Kamera und ohne MMS Funktionalität zufrieden geben?! ;)


    Mal im Ernst: keine Ahnung, warum Du so etwas behauptest aber ich kann Dir versichern, dass es nicht den Tatsachen entspricht.

  • Gibt es für WM 6.1 überhaupt eine Navi-Software? Überall wird jetzt GPS eingebaut,(Iphone, i900..etc..) aber was bringt mir GPS ohne die richtige Software!?

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich habe mehrere iPhones und auch mehrere WM6 und WM6.1 Geräte


    Ich auch - und jetzt?!


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Du bist offenbar der ERSTE Mensch auf diesem Planeten, der behauptet, dass man auf einem iPhone schlechter und langsamer tippen kann als auf einem WM Gerät.


    Dann kennt einer von uns beiden die falschen Menschen.
    Ich finde die Tastatur des iPhones wirklich absolut saumäßig und die "Korrekturfunktion" gibt einem dann den Rest.


    Du wirst doch nicht behaupten wollen, daß Du mit der Tastatur schneller tippst als mit einer ordentlichen T9-Tastatur?!
    Jetzt mal ganz im Ernst - da tippe ich blind mit Multitap schneller...


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich bin weder Apple noch MS Fanboy, ich nutze das, was mir am besten in den Kram passt und gefällt.


    Ich auch und es ist mir völlig egal, ob es Symbian, OS X oder WM ist. WM kommt meinen Ansprüchen allerdings momentan am nächsten. Bin allerdings auch gespannt auf Android.


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Aber Deine Aussage ist schon sehr merkwürdig, gerade das iPhone GUI und das Multitouch Display machen dieses Gerät so einzigartig.


    Gegen das GUI hab ich ja nichts (auch wenn es teilweise recht umständlich ist), aber die Tastatur ist IMHO einfach beschissen.
    Ich konfiguriere mir ein WM-Gerät lieber einmal richtig und arbeite dann damit, als so ein "schickes" starres System vorgesetzt zu kriegen, bei dem ich nicht mal E-Mails ordentlich löschen kann usw.
    Apple hat schon sehr viele Standardfeatures vergessen.


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Oder glaubst Du, dass sich Menschen mit Absicht mit EDGE und einer 2MP Kamera und ohne MMS Funktionalität zufrieden geben?! ;)


    Daß der Applehype nicht immer was mit der Qualität der Produkte zu tun hat, ist ja nun kein Geheimnis. Oder hältst Du einen iPod auch für das Nonplusultra im MP3-Playermarkt?


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Mal im Ernst: keine Ahnung, warum Du so etwas behauptest aber ich kann Dir versichern, dass es nicht den Tatsachen entspricht.


    Ich behaupte das, weil ich es so emfpinde. Wenn Du es anders empfindest, hab ich damit kein Problem und behaupte vor allem nicht, daß dein Empfinden nicht irgendwelchen Tatsachen entsprechen würde...


    Das iPhone ist zweifellos gut verarbeitet und glänzt meist durch eine hohe Geschwindigkeit, aber ich finde nicht, daß man es nun so hochloben müsste...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Gibt es für WM 6.1 überhaupt eine Navi-Software? Überall wird jetzt GPS eingebaut,(Iphone, i900..etc..) aber was bringt mir GPS ohne die richtige Software!?


    Würden Dir TomTom (siehe o² Xda diamond), Navigon usw. reichen?

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!