Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • "...auch die breite Connectivity-Range überzeuge mit WLAN, HSDPA und GPS." siehe mein Zitat oben.
    :apaul: ? ;) - oder neuere Infos?





  • Quelle

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Hat jemand eigentlich neh ahnung ob das i900 auf den europäichen markt demnächst iwan kommt?
    Weil ich bin hin und weg von dem ding!

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • http://www.gsmarena.com/samsun…_pics_inside-news-519.php


    für die faulen:


    auf der CommunicAsia expo in Singapore vom 17ten bis 20ten juni soll es zum ersten mal ausliegen.


    display: 3.2 zoll


    das UI soll dem des F480 ahnlich sein


    in europa soll es ab juli verfügbar sein


    die 12.5 millimeter dicke sollen auch stimmen


    ich persönlich wäre vorsichtig mit den letzten beiden punkten, mit der dicke von geräten hat samsung schon des öfteren ein bischen geschummelt.

  • Ich finde es ja mal cool, dass Samsung das Gerät heute präsentiert hat (iShit 2-Präsentation startet gegen 19 Uhr)... Ich mag die Firma... :p

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Ich hoffe das man die Samsung Benutzeroberfläche abschalten bzw. auf das normale WM 6.1 Menu umschalten kann. Ich hoffe auch, dass die Icons im Menu bei umschalten auf WM 6.1 nicht im Samsung Style gehalten sind. Mit der Samsung Benutzeröberfläche meine ich natürlich das Hauptmenu des Samsung SGH-F480. Auf den Bildern ist ja zwar das original WM 6.1 Menu ersichtlich aber warscheinlich wäre dann auch das Samsung Menu (Homescreen, wie man auf den Bildern siet min den Widgets auch nicht mehr da beim umschalten.)



    Was meint ihr dazu?

  • Hier ist ein (erstes?) video zu dem i900


    Klick


    Der Touchsreen scheint flüssiger als beim f480 zu sein!
    Er zeigt zwar nicht viel aber ich bin bissher einfach nur begeister davon!
    Hoffe das es bald rauskommt.


    Da war doch noch eins




    Klick2

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!