Beiträge von Sibi

    Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Für mich klingt der Song nach Boygroup. Müsste aus irgendeiner dieser Ecken kommen.


    Für mich klingt es einwenig nach der "Running Up That Hill"-Version von Placebo. Der Refrain zumindest.Das Original ist natürlich von Kate Bush.


    http://www.youtube.com/watch?v=4KEEXyRL0qE


    Gravierender find ich allerdings die Ähnlichkeit des schwedischen Beitrages und einem Song von Britney Spears:


    http://www.youtube.com/watch?v=eM9etocceRM :eek: ;)



    viele Grüße!

    Re: Sibi und dragon-tmd


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts


    wo habt ihr den eure geräte bezogen, scheint ja wirklich unterschiede zu geben...


    gruß
    taugenichts


    Hallo taugenichts!


    Sorry für die etwas verspätete Antwort.Ich habe mein Aino von Amazon bezogen.Das unkomplizierte Rückgabeprozedere von Amazon war mir sehr wichtig,obwohl ich es bis jetzt nicht in Anspruch nehmen musste. :top:


    viele Grüße!
    Sibi

    Jochen: laut Forenusern von se-world hätte sich das Aino bei Benutzung von 16 GB-Speicherkarten wohl öfters mal "aufgehängt".Kann ich aber leider nix dazu sagen,weil ich ja nur die 8GB-Karte im Gerät nutze,die im Lieferumfang dabei war.
    Ich werde mal die Diskussion wegen der 16 GB-Karten im anderen Forum verfolgen.
    Mal schauen obs nach dem Update nun doch funktioniert diese Karten ohne Abstürze der Software zu nutzen.


    Und Danke für Dein Statement zu den Fastports.Das beruhigt mich jetzt doch einwenig! :top:

    Hallo!


    Hab gestern mein Aino bekommen,hatte es bei Amazon bestellt.Ein USB Kabel ist im Lieferumfang dabei.PC-Suite,MediaGo und Update Service hab ich mir auf der SE-Homepage heruntergeladen.Hat alles gut funktioniert.Firmware hab ich auch gleich geupdatet.Das ging recht fix.


    Aktuelle Softwareversion: 1223-3004 R7AA071 091124


    Über Änderungen selber kann ich garnichts groß sagen,da ich das Handy ja vor dem Update noch nicht lange hatte und es nix zu meckern gab.Ich weiss nur das das Spiel "LocoRoco" neu dazugekommen ist.Das ist das einzige was mir aufgefallen ist. :cool:


    Laut SE-World-Forum soll sich aber folgendes geändert haben:


    "Akkuanzeige im Kameramenü
    Verbesserung der Bildqualität
    Verbesserung der Videoqualität
    Performanceverbesserung, evtl. Nutzung von 16GB Karten möglich, müsste mal einer austesten, der eine 16GB-Karte hat.
    Minimale Lautstärkeanhebung
    Neues Spiel LocoRoco, nutzbar per Beschleunigungssensor
    Touchscreen reagiert besser und genauer
    Im Service-Menü Anzeige der Anzahl Öffnungen des Sliders
    + Veränderung der TS Entriegelung, Balken unten antippen geht nun (endlich) nicht mehr, sondern nur noch per Pfeil aufziehen"


    Quelle: se-world.info


    Bin zufrieden mit dem Handy.Ich habe das Weisse genommen.Fühlt sich gut an.Nur hab ich einwenig Angst,dass ich den Akkudeckel irgendwann zerbreche.Der ist ja sowas von dünn... Auweia. :eek:


    Auch mit den SE-eigenen Steckern muss ich mich noch "anfreunden",hab immer das Gefühl das ich etwas abbreche,wenn ich das Handy ans Ladekabel hänge oder das Kabel an die Media/Ladestation anschliesse.


    Empfangsstärke im GSM-Modus ist auch bei mir im empfangsschwachen Ort richtig gut.(D2) Mein Samsung hat da immer kapituliert.


    Die Kameraqualität ist nach meinem Empfinden besser als beim LG Viewty Smart.Bin aber kein Fotoexperte.


    Was mir auch sehr wichtig war ist, dass der Wecker funktioniert.Das Aino hat mich heut morgen zuverlässig geweckt. :D Mein altes Handy hat mich einige Male ziemlich im Stich gelassen.


    SMS schreiben muss ich noch einwenig üben,denn die Tasten sind doch einwenig klein geraten.Kritikpunkte halten sich aber alle im Rahmen.


    Samsung Jet und LG Viewty Smart hab ich ,nach kurzer Zeit testen,entnervt wieder eingepackt und zum Händler zurückgeschickt.Mit diesen Fulltouch-Dingern bin ich nicht wirklich klargekommen.


    Für mich war es die richtige Entscheidung das Aino zu nehmen.
    Was ich mir jetzt auf alle Fälle noch zulegen werde ist eine Handytasche und eine Displayschutzfolie.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Möglicherweise.


    Aber eine entscheidende Frage hab ich noch: das mit dem Quermodus beim Internetsurfen will mir nicht ganz ein - kann man jetzt bei Opera 5 Mini den Quermodus verwenden oder nicht? Bzw. das Aino hat doch einen Lagesensor, dreht Opera 5 Mini nicht automatisch in den Quermodus?


    Hallo Benz-Driver!


    Also soweit ich es verstanden habe,dreht sich Opera-Mini nicht automatisch in den Quermodus.Aber in dem SE-Forum hab ich gelesen,dass man den Quermodus manuell einstellen/aktivieren kann.(Opera Mini Optionen/Einstellungen)
    Ist komisch,weil das Gerät ja einen Lagesensor hat,aber anders funktionierts wohl derzeit noch nicht.Vielleicht kommt ja ein Firmware-Update,was diesen Zustand ändert. :confused:



    Ich werd mir das Aino auch zulegen,hab zur Zeit noch das Samsung G400 mit Touchscreen auf der Klappe,aber das lässt mich leider immer mehr im Stich.Und so ein neues Samsung mit Touchwiz oder Fulltouch möchte ich nicht haben,damit kann ich mich garnicht anfreunden.


    Das Aino finde ich für meine Ansprüche perfekt! :top: