Beiträge von Sibi

    Ich habe gestern mal den Samsung Support wegen dem Erscheinungstermin angemailt,aber habe kaum Hoffnung,dass sich dazu jemand äußert. :(


    Bei Amazon habe ich auch angefragt,aber die wissen auch nichts.Mann soll halt jeden Tag auf der Seite nachschauen ob sich was tut.Sie würden jeden Tag ihr Sortiment erweitern und aktualisieren.


    Bin auch schon echt gespannt auf das G400.


    Ist denn das G400 eigentlich in noch keinem Land erschienen?Auf youtube gibts auch kaum Videos.Schade schade.Ist wahrscheinlich ein gut gehütetes Geheimnis das gute Stück. :D;)

    Ich habe mein Handy auch bei HoH gekauft und das Siegel war auch geöffnet.Es war auch kein deutsches Gerät,aber eine deutsche Bedienungsanleitung wurde nachträglich beigelegt.
    Außerdem war mein D900i ein Vorfürgerät,deshalb wohl das kaputte Siegel.
    Leider hab ich im Vorfeld die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen,da stand nämlich,dass es sich nicht um ein neues Gerät handelte.Bin also selber schuld gewesen. :o


    Aber egal,ich war ziemlich schnell entäuscht vom D900i und hab es ganz fix wieder verkauft.

    Eigentlich hatte ich mich ja auch fast ein bissl verliebt in das Omnia.Aber wenn ich mir bei youtube,die ganzen Videos von der Präsentation in Singapur anschaue,schreckt mich der Touchscreen doch ein wenig ab.
    Der wirkt sehr träge. :(
    Ich warte mal die Tests ab.

    Hallo!
    Ich hatte ein Z500 und war richtig glücklich damit.Leider ist mir das geklaut worden und ich habe mich dann für ein sgh-d900i entschieden.War ein Fehler.Ich war richtig richtig enttäuscht von dem Gerät.Ich habe es nun wieder verkauft und mir dafür ein Nokia 6290 gekauft. :o
    Aber sollte Samsung wieder tolle Klapphandys auf den Markt bringen,würde ich bestimmt wieder wechseln.
    Nun bin ich natürlich auch gespannt wie es bei Samsung in Bezug auf Klapphandys weiter geht.

    Hi!


    auf dieser omnia.samsungmobile.com - seite kann man sehen (bei "Accessories"),dass nun doch ein Stylus zum Gerät mitgeliefert wird.


    Weiß jemand ,ob der Stift in das Gerät gesteckt werden kann oder muss man ihn immer mitschleppen?


    Ich konnte es anhand der Fotos nicht richtig erkennen.


    viele Grüße!Sibi

    Re: vodafone iphone 2



    Warum erst nach Griechenland reisen?In Tschechien wird das iPhone 3G auch über Vodafone vertrieben. :D Aber ob es da auch eine Prepaid-Möglichkeit gibt weiß ich nicht.


    viele Grüße Sibi

    Hi!


    Also ich bin auch total begeistert von dem Gerät.Malschauen wann die ersten Tests erfolgen und was diese ergeben.


    Dann wäre noch der Preis interessant und ob dieses Handy auch bei Vodafone vertrieben wird.


    Ich wollte mir erst entweder das LG ks20 oder das Samsung F480 zulegen,aber nun warte ich noch ab.Das 900i wäre eine echte Alternative,wenn es hält was es verspricht. ;)