Beiträge von Sibi

    Empfangsstärke und Sprachqualität ist gut.Ich telefoniere im Vodafone Netz und hatte vorher mit dem D900i von Samsung echte Probleme.(Kein Empfang und Störgeräusche)


    Mit dem G400 ists anders.Keine Empfangsschwankungen und man versteht den Gesprächspartner laut und deutlich.Andersherum genauso.Es gab jedenfalls keine Klagen,als ich gerade telefoniert habe.


    Ich nutze im übrigen nur GSM.

    Hallo!


    Hab heute endlich mein G400 bekommen.Und ich bin begeistert. :top:


    Die Bedienbarkeit finde ich allererste Sahne.Besonders die Touchfunktion auf der Klappe ist toll umgesetzt.


    Was ich aber negativ fand ist,dass sich der Akkudeckel extrem schlecht lösen lies.Es haben 4 Mann gut 20 Minuten versucht,das Handy zu öffnen.Mann war ich bedient. :flop:


    Durch die ganzen Einstellungsmöglichkeiten muss ich mich natürlich noch durchwühlen,sind nämlich eine ganze Menge.
    Man kann im übrigen bei dem Handy einstellen,dass der SMS-Ton periodisch wiederholt wird.Ich denke somit wird man keine SMS mehr verpassen. ;)


    Von der Kamera bin ich auch sehr überzeugt.Beim F480 gab es doch ,glaube ich, dass Problem dass die Fotos unscharf abgespeichert wurden.Das ist beim G400 nicht der Fall.
    Die LED ist mir fast ein bisschen zu hell,aber ich muss auch bei den Kameraeinstellungen noch das optimale Maß finden.



    Zur Akkuleistung kann ich noch nicht viel sagen,weil ich das Gerät erst seit einer Stunde habe.




    Wegen dem SAR-Wert habe ich im Benutzerhandbuch nachgeschaut,aber keinen konkreten Wert gefunden. :(
    Da steht nur dass die Konformität zu bestimmten Normen bescheinigt worden ist.
    (EN 50360 :2001 und EN 62209-1 :2006) :confused:


    Ich Werde auf alle Fälle den Support noch einmal anmailen und nach dem SAR-Wert fragen.Wäre doch gelacht,wenn man das nicht herausbekommen könnte.




    Nun gut,das waren jetzt erstmal meine ersten Eindrücke zu meinem neuen "Schätzchen".Wie es sich im alltäglichen Gebrauch so schlägt,wird sich noch zeigen.


    Auf alle Fälle wundere ich mich,dass dieses tolle Gerät nicht wirklich von Samsung beworben wird.Oder es ist einfach durch den Omnia-Hype ein wenig untergegangen.Keine Ahnung was da los ist.


    viele Grüße! Sibi

    Was mich noch interessieren würde,ist:


    Wie verhält sich denn das Außentouchdisplay im Standby?Hat dieses irgendeine Sperrfunktion oder ist es immer touchempfindlich?Ich habe ein bißchen die Befürchtung,dass man vielleicht immermal aus Versehen den MP3-Player oder die Kamera "in Gang" setzt.


    Das passiert mir ab und an bei meinem Nokia 6290.Es hat auf der Klappe Tasten für den Player und dröhnt öfter mal los,wenn man das Handy aus der Tasche fischt. :rolleyes:

    Danke Mario!Das klingt ja Klasse.Dann mal Glückwunsch zum neuen Handy! :-)


    Nun noch ein-zwei Fragen:


    Wie ist die Gesprächsqualität?Beim D900i,wurde ich nämlich sehr enttäuscht.Außerdem verlor es immer an Netz.Ich konnte also kaum telefonieren und war schlecht erreichbar.


    lg Sibi

    Re: Re: "1-2-3 TV" Betrug?


    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Also entweder bist Du gerade erst auf unserem Planeten gelandet (Dann herzlich Willkommen auf der Erde), oder Du bist aus einem 20 jährigen Koma erwacht (auch dann herzlichen Glückwunsch).


    Aber ob Du jetzt gerade hier gelandet bist, oder doch nur aus einem Koma erwacht bist, würde mich schon brennend interessieren :D


    Hast mich erwischt,bin grade erst gelandet.Ich verrate aber nicht woher ich komme. ;) :D



    Und direkte Panik wollt ich nun auch nicht machen.Hab eigentlich alle Shoppingsender von meiner Senderliste verbannt.Nur dieser hatte sich ganz weit hinten versteckt.
    Mich hatte halt dieser ungeheure Startpreis gewundert.Hatte selber vor einem Jahr besagtes D900i und konnte es nicht glauben,was die da für nen Senf erzählen.


    Whatever,ist halt ne moderne Art von Kaffeefahrten.Und klar ist mir bekannt,das es zig Shoppingsender mit solchen "Knallerangeboten" gibt. ;)

    Hi!
    Ich hab gestern so durchs Programm gezappt und fand den Sender 1-2-3 TV.(gehört zu Premiere)


    Das ist ein Shoppingkanal,wo Waren zu einem unglaublich hohem Startpreis angepriesen werden,und dieser dann kontinuierlich sinkt.Das passiert wenn Kaufwillige Leute da anrufen.Natürlich sind die Stückzahlen immer streng begrenzt oder gar limitiert.Ist irgendwie eine Art Rückwärtsversteigerung.


    So weit so gut...


    Der Hammer war folgendes:


    Bieten die doch tatsächlich ein Samsung D900i an.Und um Käufer zu ködern erzählte der Moderator folgendes:


    - Das Handy ist erst jetzt auf den Markt gekommen.
    - Es ist ein Modell der Soul-Serie
    - Michael Ballack macht dafür Werbung und das gute Stückt kostet bei Freien Händlern 449 Euro. :eek:


    Unglaublich!!!Das grenzt doch schon an Volksverdummung oder gar an Betrug.
    Natürlich gab es gleich ganz viele Bieter und die haben es dann im Endeffekt für 189 Euro an die Leute verkauft.Die meisten die dort anriefen dachten bestimmt:"Klasse,statt 449 Euro nur 189 Euro ausgegeben...für ein ja soooo tolles nigelnagelneues Model."


    Dabei gibts das Teil schon für 150 Euro und wenn man intensiv sucht ,gibts auch Anbieter die es für 130 Euro verkaufen.


    Ich fand das echt frech,von dem Sender.Eigentlich wollte ich ja gleich wegzappen,aber die Grütze die da zu dem Handy erzählt worden ist,hat mich regelrecht erstarren lassen. ;)


    Jetzt frag ich mich natürlich,ob das denn legal ist.


    Nagut,muss jeder selber wissen ob er bei so nem Mist mitsteigert,aber ich fands schon bissl fies.


    Von den hochwertigen teuren Markenuhren und dem Goldschmuck,den die da verticken,fang ich jetzt mal lieber gar nicht an zu erzählen... :D;)

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Kann jemand was über das Gerät schreiben, wenn er sein G400 hat?


    Ja das wäre mal interessant.
    Habe keins mehr bekommen,bei den meisten Shops isses schon wieder nicht mehr verfügbar.War wohl zu langsam. :(
    Es gibt zwar noch welche für fast 400 Euronen,aber da wär ich ja blöd eins zu kaufen,wenn man es auch für 335 Euro bekommen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Lapidu
    Hab heute ne Mail von Samsung mit folgenden Inhalt bekommen:


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Derzeit steht noch kein genauer Termin fuer den Marktstart des SGH-G400 fest, es wird
    voraussichtlich Mitte bis Ende August erscheinen.


    Na das ist ja wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer.Danke für die Info! :)