Informationen zum Samsung G400?

  • ich warte seitdem ich das erste mal davon gehört habe, auf dieses handy. endlich mal wieder ein schickes klapphandy, mit tollen funktionen. ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis es erscheinen wird.


    sollte jemand dazu etwas in erfahrung bringen, wäre es nett, es die leser hier wissen zu lassen :)

  • Schade...wieder dieser Touchscreen Mist.. die Tastatur erinnert stark an Motorola :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Schade...wieder dieser Touchscreen Mist.. die Tastatur erinnert stark an Motorola :flop:


    Nur das äußere Display ist Touch. Das innere ist normal. Und wie ich das auf den Videos gesehen hab, funktioniert der Touchscreen ziemlich gut (Reaktion, etc..).
    Perfekt wenn man Musik hört oder so. Muss man nicht jedesmal aufklappen.

  • Hab heute ne Mail von Samsung mit folgenden Inhalt bekommen:


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Derzeit steht noch kein genauer Termin fuer den Marktstart des SGH-G400 fest, es wird
    voraussichtlich Mitte bis Ende August erscheinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lapidu
    Hab heute ne Mail von Samsung mit folgenden Inhalt bekommen:


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.


    Derzeit steht noch kein genauer Termin fuer den Marktstart des SGH-G400 fest, es wird
    voraussichtlich Mitte bis Ende August erscheinen.


    Na das ist ja wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer.Danke für die Info! :)

  • Hoffentlich kommt es dann auch. Mit einer ordenlichen Sprachqualität und ner langen Akkulaufdauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!