Beiträge von Sibi

    Zu dem Handy kam vorhin im TV Werbung.Ich dachte erst es gehe nur um WinMob 6.5 aber am Schluss wurde das LG Layla für Vodafone beworben.


    Interessantes Gerät.Wenn es das gleiche tolle,berührungsempfindliche Display wie das LG Viewty Smart z.B. hätte könnte ich schon schwach werden.Vor allem gefällt mir der Preis Recht gut.
    Aber mal abwarten.


    Ach Mensch dabei hatte ich mich doch fast schon in den HTC Leo verliebt. ;)



    Hier noch einige Geräte-Infos auf der LG-Internetseite:


    http://www.lge.com/de/mobiltel…obiltelefone/LG-GM750.jsp

    Oh genial!!! :top:


    Das lässt mich allerdings auch meinem 3210 nachtrauern.Dem hatte ich ein silbernes Cover verpasst und ein lustiges Hintergrundbildchen/Logo. ("Finger weg sonst Aua!!!") :D


    5 Jahre hatte ich das Handy und war total zufrieden.Da hab ich mir noch keinen Kopf um so Sachen wie Kamera,Wlan,Displaygröße usw. gemacht. Mit dem Ding konnte man Telefonieren und SMSen und es hat vollkommen gereicht.

    ich bekomm 'ne Krise bei:


    - Duplowerbung (wo die zwei Deppen um die Tussi werben)
    - jeglicher Werbung mit Heidi Klum (ich hasse ihre Stimme)
    - der aktuellen Seatwerbung "Brichst Du auf nach Itaka...." (Ja ich breche gleich!!!)


    und bei diesen Werbespots wo diverse Tanten mal "was am Zahnfleisch",Durchfall,Blähbauch oder Verstopfung haben... :eek: :mad: *grrrrr*


    Und ganz schlimm ist auch die Werbung der "Deutschen Familienversicherung" die mich immer bei DMAX belästigt.

    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    wie sind den die Tasten so? bei meinem U800 hat sich nach ein paar Tagen der Lack von der Richtungstasten verabschiedet.. Sah nicht so dolle aus :rolleyes:


    Also ich glaube nicht,dass das bei den Richtungstasten des G400 passiert.
    Die Handytastatur ist aus einem Stück ganz flachem Metall denke ich.Sie fühlen sich aber nicht glatt an,sondern sind mit Struktur bzw.angerauht.Ich glaube nicht,dass das Material lackierter Kunsstoff ist,aber ich bin auch kein Experte. ;)
    Nur die Kamera- und die Laut/Leise-Taste am Rand des Gerätes sehen so aus als wären sie aus lackiertem Plastik.(Chromlook)


    Bild vom aufgeklapptem G400


    lg Sibi

    Zitat

    Original geschrieben von muffy
    habs nun auch bekommen,


    der sar-wert liegt bei 0.298 ..... steht hinten in der anleitung bei hinweisen ;)


    Stimmt habs auch eben gefunden.Ich war wohl heut nachmittag vor lauter Freude übers neue Handy etwas blind. :D;)