Informationen zum Samsung G400?

  • Was mich noch interessieren würde,ist:


    Wie verhält sich denn das Außentouchdisplay im Standby?Hat dieses irgendeine Sperrfunktion oder ist es immer touchempfindlich?Ich habe ein bißchen die Befürchtung,dass man vielleicht immermal aus Versehen den MP3-Player oder die Kamera "in Gang" setzt.


    Das passiert mir ab und an bei meinem Nokia 6290.Es hat auf der Klappe Tasten für den Player und dröhnt öfter mal los,wenn man das Handy aus der Tasche fischt. :rolleyes:

  • Auf der rechten Seite befindet sich eine Taste(Hold), über diese kann man es sperren/entsperren!


    Verpasste Anrufe, SMS,... werden auf dem Außendisplay angezeigt, aber man muss schon eine Taste drücken, like SE :rolleyes:


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

  • Danke für Deine Antworten Mario! :)
    Ich hab mir gestern auch eins bestellt.(333 Euro inkl.Versand)

  • weiß jemand wie hoch der sar-wert ist bzw kann jemand der das gerät schon hat mal in der anleitung nachschauen?

  • Hallo!


    Hab heute endlich mein G400 bekommen.Und ich bin begeistert. :top:


    Die Bedienbarkeit finde ich allererste Sahne.Besonders die Touchfunktion auf der Klappe ist toll umgesetzt.


    Was ich aber negativ fand ist,dass sich der Akkudeckel extrem schlecht lösen lies.Es haben 4 Mann gut 20 Minuten versucht,das Handy zu öffnen.Mann war ich bedient. :flop:


    Durch die ganzen Einstellungsmöglichkeiten muss ich mich natürlich noch durchwühlen,sind nämlich eine ganze Menge.
    Man kann im übrigen bei dem Handy einstellen,dass der SMS-Ton periodisch wiederholt wird.Ich denke somit wird man keine SMS mehr verpassen. ;)


    Von der Kamera bin ich auch sehr überzeugt.Beim F480 gab es doch ,glaube ich, dass Problem dass die Fotos unscharf abgespeichert wurden.Das ist beim G400 nicht der Fall.
    Die LED ist mir fast ein bisschen zu hell,aber ich muss auch bei den Kameraeinstellungen noch das optimale Maß finden.



    Zur Akkuleistung kann ich noch nicht viel sagen,weil ich das Gerät erst seit einer Stunde habe.




    Wegen dem SAR-Wert habe ich im Benutzerhandbuch nachgeschaut,aber keinen konkreten Wert gefunden. :(
    Da steht nur dass die Konformität zu bestimmten Normen bescheinigt worden ist.
    (EN 50360 :2001 und EN 62209-1 :2006) :confused:


    Ich Werde auf alle Fälle den Support noch einmal anmailen und nach dem SAR-Wert fragen.Wäre doch gelacht,wenn man das nicht herausbekommen könnte.




    Nun gut,das waren jetzt erstmal meine ersten Eindrücke zu meinem neuen "Schätzchen".Wie es sich im alltäglichen Gebrauch so schlägt,wird sich noch zeigen.


    Auf alle Fälle wundere ich mich,dass dieses tolle Gerät nicht wirklich von Samsung beworben wird.Oder es ist einfach durch den Omnia-Hype ein wenig untergegangen.Keine Ahnung was da los ist.


    viele Grüße! Sibi

  • Empfangsstärke und Sprachqualität ist gut.Ich telefoniere im Vodafone Netz und hatte vorher mit dem D900i von Samsung echte Probleme.(Kein Empfang und Störgeräusche)


    Mit dem G400 ists anders.Keine Empfangsschwankungen und man versteht den Gesprächspartner laut und deutlich.Andersherum genauso.Es gab jedenfalls keine Klagen,als ich gerade telefoniert habe.


    Ich nutze im übrigen nur GSM.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sibi
    Man kann im übrigen bei dem Handy einstellen,dass der SMS-Ton periodisch wiederholt wird.Ich denke somit wird man keine SMS mehr verpassen. ;)


    Das ist bei Samsung aber nix neues... ;)

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Das ist bei Samsung aber nix neues... ;)


    Ja hast Recht,aber ich dachte ich erwähne es nochmal. :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!