Informationen zum Samsung G400?

  • habs nun auch bekommen,


    der sar-wert liegt bei 0.298 ..... steht hinten in der anleitung bei hinweisen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von muffy
    habs nun auch bekommen,


    der sar-wert liegt bei 0.298 ..... steht hinten in der anleitung bei hinweisen ;)


    Stimmt habs auch eben gefunden.Ich war wohl heut nachmittag vor lauter Freude übers neue Handy etwas blind. :D;)

  • wie sind den die Tasten so? bei meinem U800 hat sich nach ein paar Tagen der Lack von der Richtungstasten verabschiedet.. Sah nicht so dolle aus :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    wie sind den die Tasten so? bei meinem U800 hat sich nach ein paar Tagen der Lack von der Richtungstasten verabschiedet.. Sah nicht so dolle aus :rolleyes:


    Also ich glaube nicht,dass das bei den Richtungstasten des G400 passiert.
    Die Handytastatur ist aus einem Stück ganz flachem Metall denke ich.Sie fühlen sich aber nicht glatt an,sondern sind mit Struktur bzw.angerauht.Ich glaube nicht,dass das Material lackierter Kunsstoff ist,aber ich bin auch kein Experte. ;)
    Nur die Kamera- und die Laut/Leise-Taste am Rand des Gerätes sehen so aus als wären sie aus lackiertem Plastik.(Chromlook)


    Bild vom aufgeklapptem G400


    lg Sibi

  • war bei deinem eigentlich irgendwie ne schutzfolie auf einem der displays??


    meins war original versiegelt aba irgendwie war nix von schutzfolie zu sehen...



    und hast du eventuell die möglichkeit deins mal zu fotografieren?


    bei meinem ist über dem display der teil zum hörer hin genauso aus gepunktetem material wie der hörer ansich,nur halt nicht durchgehend wie beim hörer....



    bei allen livebildern im netz sieht das ja sehr glatt aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von muffy
    ist allemal besser als das u800 oder u900.... kanns auch nur jedem enpfehlen ;)


    Warum? Gibs da paar trifftige Argumente für das G400 gegenüber u800/900? Will mir eigentlich das u900 diese woche zulegen.
    Kann man eigentlich auch eigene Themes erstellen wie beim u900?

  • Zitat

    Original geschrieben von yeah85
    Warum? Gibs da paar trifftige Argumente für das G400 gegenüber u800/900? Will mir eigentlich das u900 diese woche zulegen.
    Kann man eigentlich auch eigene Themes erstellen wie beim u900?



    u900 sehr leise vom lautsprecher her, u800 hat nich so wirklich die beste verarbeitung was die tastatur angeht. kanns es nur soweit sagen da ich beide handys schon hatte und vorallem das u800 diverse mal zurückgeben musste wegen kaum drückbarer tasten.




    der akku läuft zZ recht ordentlich, hab ihn vergangenen donnerstag geladen, gelegentliches telefonieren, sms ein wenig und sonst nix und er zeigt mir noch 2 striche atm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!