Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom
    vermutlich:


    "Weil AMOLED-Zulieferer Samsung mit der Produktion nicht nachkommt, verbaut HTC ab sofort auch sogenannte Super-LC-Displays von Sony. "
    dazu: "Samsung ist der einzige Hersteller von AMOLED Displays."


    Also wird Nokia sicherlich das gleiche Problem haben.


    Baut LG nicht auch AMOLED Displays? ;)

  • stimmt, da hab ich mich wohl von einem schlecht recherchierten Artikel hinters Licht führen lassen. Sollte ich doch in Zukunft mal wieder etwas skeptischer sein.

  • jaspar: oha :eek: ;)


    TobyB: Interessanter Link.Tolle Software,wenns denn auch so beim Endkunden funktioniert.Aber ist ja im Endeffekt eh nur Spielerei. ;)

  • Man kann sich sicherlich darüber streiten ob es Sinn macht ein "unfertiges" Gerät auf den Markt zu werfen oder den Erscheinungstermin soweit wie möglich nach hinten zu verschieben. Nur in Anbetracht der Situation in der sich Nokia momentan befindet, würde ich mir persönlich wünschen, dass man eventuell mehr Arbeitszeit und mehr Energie in dieses Produkt steckt, es schnellstmöglichst veröffentlicht um auch nur annähernd mit der Konkurrenz mithalten zu können!!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Nokia N8


    N8 ist wieder bei Amazon gelistet. Mmmmhhh... ein hin und her...


    Wollte eigentlich Nokia noch ne Chance geben, aber wenn die VÖ vom N8 noch so lange dauert wirds wohl das Wave! Nach 14 Jahren nur Nokia!!!


    Muss handeln...denn mein N79 ist schon vor dem auseinanderfallen... :(


    VG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!