Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    , da ich mir erst die richtige Flash Version runterladen soll, macht das alles kaum Sinn und erst recht keinen Spaß!


    Naja, solche Spekulationen und machen auch nicht wirklich Sinn..

  • Ich spekuliere auch nicht- sondern will mich erkundigen, wo die Unterschiede zwischen den beiden Versionen liegen, damit ich weiß, was ich damit anfangen kann!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Ich spekuliere auch nicht- sondern will mich erkundigen, wo die Unterschiede zwischen den beiden Versionen liegen, damit ich weiß, was ich damit anfangen kann!


    Naja, da noch niemand ein N8 in einer finalen Version vorliegen haben dürfte..

  • Stimmt schon. Ich bin/war mir nur nicht sicher, ob im aktuellen N97 nicht auch schon Flash Lite in der 4er Version verwendet wird. So hätte man parallen ziehen können.... ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Hallöle!


    Die verlosen gerade beim RTL-Punkt 12-Mittagsquiz ein Nokia N8 !?! :eek:
    Bin jetzt einwenig irritiert,weil ich bisher immer dachte dass es noch garnicht zu haben ist.


    Gruß Sibi

  • da wird dann wohl der/die Glückliche ne Zeit lang auf den Gewinn warten müssen


    quasi "Sie haben dieses Teil hier gewonnen, wenns dann mal Lieferbar ist" :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_shaba
    da wird dann wohl der/die Glückliche ne Zeit lang auf den Gewinn warten müssen


    quasi "Sie haben dieses Teil hier gewonnen, wenns dann mal Lieferbar ist" :D:D



    Das N8 gibt es bereits .....Nokia hat nur Distributionsprobleme....


    aus welchen Gründen auch immer ....


    Also wird der Gewinner sich freuen dürfen :)!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1976e
    aus welchen Gründen auch immer ....


    vermutlich:


    "Weil AMOLED-Zulieferer Samsung mit der Produktion nicht nachkommt, verbaut HTC ab sofort auch sogenannte Super-LC-Displays von Sony. "
    dazu: "Samsung ist der einzige Hersteller von AMOLED Displays."


    Also wird Nokia sicherlich das gleiche Problem haben.

  • Ist euch die speziell für das N8 entwickelte Software FX Studio von Framestore ein Begriff? Habe heute das erste Mal davon erfahren und finde sie recht beeindruckend.


    Schaut es euch selber an


    Es können damit in Videos animierte 3D-Elemente eingefügt werden, die in den oben verlinkten Vorschauvideos ziemlich überzeugend wirken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!