Suche PPC Programm zum Aufzeichnen und automatischen Upload

  • Hallo,


    vielleicht klingt meine Idee leicht utopisch, aber vielleicht gibts so ein Programm ja wirklich.


    Also Ich würde gerne ein Programm haben, dass auf Knopfdruck aktiviert werden kann (zb Shortcut einstellen, bsp "Kamera" Taste verwenden) . Dh auch wenn das Handy auf standby ist, kurz auf dem Standby aufwecken lassen=> eine Taste => Voicerecorder wird gestartet und es wird aufgezeichnet und am besten in mp3 abgespeichert.


    ZUSÄTZLICH dazu sollte das Programm eine automatische Upload Verbindung zum Internet aufbauen (ich habe Datenflat) und diese aufgenommene mp3 datei gleichzeitig ins Internet hochladen, auf ein FTP Server zb.


    Der Grund dafür ist, dass Ich heute wieder zu Unrecht von einem Polizisten behandelt wurde und Ich hätte gerne das "Gespräch" aufgezeichnet um später vor Gericht seine "falschen Bemerkungen"(Beleidigungen) abspielen zu lassen.


    Internetverbindung ist wichtig, da manche Beamten/Menschen dazu neigen in manchen Fällen das Handy wegzunehmen um es zu untersuchen. Bis dahin sollte es auf meinen FTP Server hochgeladen werden, der durch Cron Jobs gepflegt wird und somit automatisch die frisch hochgeladene Datei auf weitere Server übertragen, so dass es ausgeschlossen ist, dass auch mein FTP Server von der Polizei beschlagnahmt wird.


    MFG



    EDIT: Wenn es ein solches Programm nicht gibt würde Ich gerne sowas selber programmieren. Ich habe sehr gute C+/# Programmierkenntnisse und denke mit bisschen Übung könnte Ich auch etwas für WinMobile programmieren. Wäre nett wenn einige mir Denkanstösse geben würden, wie Ich ein solches Programm zu realisieren habe, oder ob es überhaupt zu realisieren ist. Ich kenne mich mit den technischen Gegebenheiten in WinMo nicht richtig aus aber in der theorie klingt meine Idee durchaus machbar.


    Paar Links zu besonders guten Tutorial Seiten wären nett (die üblichen verdächtigen Tutseiten findet man ja einfach über Google)



    EDIT2: Gibt es vielleicht einen Voicerecorder der sehr einfach zu bedienen ist und all meine Vorstellungen bis auf die Upload Fähigkeit erfüllt? Eventuell könnte man ja durch Scripte die im Arbeitsspeicher sind jede neu erstellte mp3/jpeg/avi Datei (als Beispiel) auf dem Gerät automatisch hochladen lassen. FTP beherrscht das Ding ja.

  • Also sowas wuerde mir auch gut gefallen... aber nicht wegen Polizisten:)
    Wenn mann so auf dem Weg zur Arbeit ist, und steht im Stau, fallen einem so viele Sachen ein die mann machen muss.
    Es waere gut die genauso wie oben beschreiben aufzunehmen und automatisch an sein Emaikonto zu senden.
    Ich weiss, das geht ja schon alles manuel, aber Automatisch waere das richtig cool.

  • Es ist illegal Gespräche mitzuschneiden ohne vorher die Gesprächspartner in Kenntnis zu setzen, außerdem sind solche Mitschnitte nicht als Beweismittel zulässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!