Hallo, unser Vodafone kabel anschluss internet mit Festnetzt ist bis mitte 1.1.23 gekuendigt. Da suchen wir was neues.
Momentan ist eine 250/50 Leitung freigeschalten, fuer 33 Euro im Monat.
Gibt es das was besseres im Moment?
danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, unser Vodafone kabel anschluss internet mit Festnetzt ist bis mitte 1.1.23 gekuendigt. Da suchen wir was neues.
Momentan ist eine 250/50 Leitung freigeschalten, fuer 33 Euro im Monat.
Gibt es das was besseres im Moment?
danke.
Und warum können die das nicht? Im Vertrag sind doch zumindest 8 Nummern dabei.
Zur Not einen Teil der Nummern zu Sipgate z.B. portieren?
Hatte ich gedacht das die mir das anbieten, aber die sagten direkt "dann stornieren wir den Vertrag". Wahrscheinlich kannte sich derjenige nicht aus...ich koennte es nochmals probieren.
Welchen Tarif willst du bei 1&1 nehmen?
Hi, ja ich habe das gesehen. Ich wollte den VDSL 250, aber die sagten mir die können die Nummern nicht übernehmen. Der Gigabit-Glasfaser kostet zu viel fuer Normaler Haushalt, oder? ich denke das war irgendwas über 2000 Euro im Monat, oder so.
Hallo,
ich suche einen Wechsel von meinem Telekom DSL Vertrag, wo ich 10 MSN mitnehmen möchte. 1und1 sagt mir, nach einigen Monaten und kurz vor dem Wechsel, das ich meine MSN nicht mitnehmen kann :(.
Wer, bzw. wo kann ich hierhin wechseln? Hat da jemand einen Rat? Danke.
Hallo,
mein Vertrag (original Vodafone) ist zum 1.1.21 gekündigt. Ich brauche einen neuen Vertrag, kein Handy. Nur viele Daten und Rufnummer Mitnahme. Allerdings, ich muss bei dem Vodafone Netz bleiben. Handy ist dualsim, zweite Sim ist e-sim (vodafone). Kann mir jemand da ein Angebot machen? danke.
Schon was gefunden?
Info: Ich habe mir jetzt eine 50 GB Travelsim (was technisch gesehen eine T-Mobile US Karte ist) für 21 Tage geholt. Das war zwar mit €36 nicht ganz billig, aber dann habe ich wenigstens keinen Stress. Aber es sind halt auch echt viele Daten.
Hallo, wo bekommt man die travelsim fuer 36 Euro? Online finde ich die nur $87 fuer 30 Tage?
Du kannst notfalls aber einen Stick mit USB Adapter (A <-> C) benutzen, sofern das noch eine Option wäre.
Ja, auch interessant...habe einen alten GSM adapter, brauche dann noch einen adapter...welche Software wuerde man auf dem surface dann dafuer benutzen?
Hi, und danke. Weisst Du ob man die normal Version vom dem Go aufresten kann so das es eine e-Sim nehmen kann?