Beiträge von zgadgeter

    Hallo,
    weis jemand ob/wie man eine Internet Verbindung zu oder an einem Surface Go bekommt, OHNE Wlan? Also, WLAN wird da wo ich diese Verbindung brauche gezielt gestört, also funktioniert kein mobile hotspot oder sowas. Das heißt, ich möchte an dem Surface Go selbst eine mobile Internet Verbindung hin bekommen.
    Z.B., gibt es eine MicroSim Karte mit Mobilfunk eingebaut? Habe ich noch nie gesehen...Leider hat das Surface go nur einen MikroSD slot, und einen USB-C, mehr nicht...

    Hallo,
    ich habr gesehen das es momentan ein Angebot von Handyflash gibt im Vodafone Netz.
    https://www.handyflash.de/ange…nes?caid=37&s_id=51474560
    Allerding haette ich da Fragen dazu.
    1. Gibt es diesen Deal auch mit einem iPhone 8plus?
    2. Gibt es einen Rabatt wenn man schon Vodafone Kunde ist?
    3. Was wuerden zwei Vertraeg kosten, beide Flat Max Young: eins mit normalem iPhone 8, das andere mit einem iPhone 8 plus.


    Ich suche neue Vertraege fuer meine zwei Toechter zur Zeit.


    danke
    Tyrone
    zgadgeter@gmail.com

    Hallo,
    I war dann in USA und habe mir eine T-Mobile Datenkarte geholt, mit 3GB Daten. Das ganze ist I Monat gut. hat $30 gekostet, und wie gesagt nur Daten. Der Verkäufer sagte zwar das die Karte auch auf Cruises funktionieren würde, das war aber nicht war. Auch hat die Karte nicht in Freeport oder in Nassau funktioniert. In USA hat sie sehr gut funktioniert mit sehr schnellen Internet. Aber, auch hat das Daten sharing nicht funktioniert...mein Rechner hatte kein Internet mit wlan sharing über das handy.
    Danke nochmals für die vielen Hinweise hier.

    Telekom Prepaid verlangt 6,95€ für 50MB/24h


    Wenn mehr Zeit (3-6Wochen) vorhanden wäre und regelmäßig Reisen außerhalb der EU anstehen lohnt eine Spezielle RoamingSIM wie DrimSIM oder Airbaltic


    Oh, bei denen muss ich mich einlesen, die scheinen ein wenig kompliziert zu sein? Aber, nochmal die Frage, bei Amazon scheint es ja jede Menge Simkarten zu geben die angeblich in USA funktionieren, auch wenn nur mit 3g und mit telefonieren..was sollte man da noch beruecksichtigen?

    Nutze doch einfach nur die! Mit „EasyTravel Woche“ kosten dich 7 Tage 19,99€ in den terrestrischen Netzen der USA (nutzbar sind AT&T 3G/4G und T-Mobile 2G/3G/4G). Du nutzt dann einfach dein inkludiertes Datenvolumen und hast zusätzlich pro Tag noch 500 Minuten ankommend und abgehend nach Deutschland und in die USA sowie 500 SMS frei.


    Hi, und danke. Ich hatte nicht dazu gesagt das die Vodafone Karte meine Geschäftskarte ist, und Congstar privat. Bei dem Vodafone Vertrag kann ich nichts ändern/buchen/etc....
    Muss mal schauen ob es bei Congstar was gibt...danke!

    Hallo, ich muss dieses Thema nochmals aufgreifen, da wir ab dem 14 April von USA aus auf einer Kreuzfahrt sind, ab Galveston. Eine Woche auf dem Schiff, danach eine Woche in USA (Texas/SanAntonio). Ich hatte schon recherchiert das auf dem Schiff nur WLAN gibt, und zwar ziemlich teuer (ab $4 dollar pro tag pro gerät, für nur FB/Whatsapp/etc.). Die Reise geht der Küste entlang, nach Key West, dann Freeport, Nassau, und zurück. Ich koennte mir vorstellen das es dann auch zwischendurch 2g/3g/4g gibt? Aber, mit welcher lokalen Simkarte?
    Ich habe ein Samsung note 8 Duos, müsste also (fast) alles unterstützen...In dem Gerät habe ich eine original Vodafone Sim und eine Congstar Sim...wird ziemlich teuer die beide da zu benutzen.
    Danke schon im Voraus für den Rat...Ich hatte schon im Internet recherchiert um zu sehen welche anderen "günstige" Angebote es gibt, aber das steht erstaunlicherweise sehr wenig!