Beiträge von zgadgeter

Nutze doch einfach nur die! Mit „EasyTravel Woche“ kosten dich 7 Tage 19,99€ in den terrestrischen Netzen der USA (nutzbar sind AT&T 3G/4G und T-Mobile 2G/3G/4G). Du nutzt dann einfach dein inkludiertes Datenvolumen und hast zusätzlich pro Tag noch 500 Minuten ankommend und abgehend nach Deutschland und in die USA sowie 500 SMS frei.

Hi, und danke. Ich hatte nicht dazu gesagt das die Vodafone Karte meine Geschäftskarte ist, und Congstar privat. Bei dem Vodafone Vertrag kann ich nichts ändern/buchen/etc....
    Muss mal schauen ob es bei Congstar was gibt...danke!

Hallo, ich muss dieses Thema nochmals aufgreifen, da wir ab dem 14 April von USA aus auf einer Kreuzfahrt sind, ab Galveston. Eine Woche auf dem Schiff, danach eine Woche in USA (Texas/SanAntonio). Ich hatte schon recherchiert das auf dem Schiff nur WLAN gibt, und zwar ziemlich teuer (ab $4 dollar pro tag pro gerät, für nur FB/Whatsapp/etc.). Die Reise geht der Küste entlang, nach Key West, dann Freeport, Nassau, und zurück. Ich koennte mir vorstellen das es dann auch zwischendurch 2g/3g/4g gibt? Aber, mit welcher lokalen Simkarte?
    Ich habe ein Samsung note 8 Duos, müsste also (fast) alles unterstützen...In dem Gerät habe ich eine original Vodafone Sim und eine Congstar Sim...wird ziemlich teuer die beide da zu benutzen.
    Danke schon im Voraus für den Rat...Ich hatte schon im Internet recherchiert um zu sehen welche anderen "günstige" Angebote es gibt, aber das steht erstaunlicherweise sehr wenig!

Hallo,
    momentan habe ich den Magenta Zuhause M Tarif, der am 27.11.17 ausläuft.
    Ich habe zehn (10) MSN die ich weiter benutzen möchte.
    Suche einen neuen Vertrag mit ca 50 Mbit/s, mit hardware: 7590.
    Vorwahl lautet: 02206
    Koennte ich bitte dafuer ein Angebot bekommen?
    danke.