HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Ärgerlich ist sowieso die Tatsache dass es schon länger die Möglichkeit gibt Oberflächen so zu beschichten dass sie den gleichen Brechungsindex haben wie das Fett von Fingerabdrücken. Würden sie diese Möglichkeit nutzen würde man keine Fingerabdrücke mehr sehen, doch leider macht das niemand.

  • Ich komme aus der Sanitärbranche.
    Hier ist es üblich, Porzellan (WCs, Waschbecken...), Stahlbadewannen, Glasduschabtrennungen, Fliesen und Armaturen mit Beschichtungen zu überziehen. (Bzw. einzubrennen).
    Das sind u.a. hydrophobe Polymeroberbeschichtungen. Die halten Schmutz ab, bzw. kann man diesen leichter entfernen.
    Schön wäre auch, wenn beim Touch HD der Bildschirm sehr kratzfest wäre.
    Beim iPhone habe ich auf youtube ein Kratzvideo mit Schlüsseln und Rasierklingen gesehen,
    der Bildschirm war danach wie neu.
    Vielleicht stellt sich einer der ersten Touch HD-Besitzer zur Verfügung.
    :p


    Gruß... randynandy

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Ich komme aus der Sanitärbranche.
    Hier ist es üblich, Porzellan (WCs, Waschbecken...), Stahlbadewannen, Glasduschabtrennungen, Fliesen und Armaturen mit Beschichtungen zu überziehen. (Bzw. einzubrennen).
    Das sind u.a. hydrophobe Polymeroberbeschichtungen. Die halten Schmutz ab, bzw. kann man diesen leichter entfernen.


    Möchtest du jetzt einen Touch HD, der mit einer hydrophoben Polymeroberbeschichtung überzogen ist und wie ne Kloschüssel glänzt? :D

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Das wär doch mal was. Es gibt ja auch Sche...-Handys, oder?


    Nein, ist ernst gemeint. Welches Verfahren benutzt wird, soll HTC sich ausdenken.
    Es gibt aber schmutzabweisende Oberflächen. (Z.B. gehärtete und schmutzabweisende
    Brillengläser).


    Immer sauber bleiben.... randyandy

  • Offizielle Vorstellung: 3 neue HTC's


    Lt. teltarif werden am 16.09.08 drei neue Geräte von HTC vorgestellt.


    U.a. auch das Touch HD.


    Quelle


    Gruß... randyandy

  • Also das sind wir doch alle mal gespannt,welche Geräte HTC am 16.09 Präsentieren wird.



    Übrigens Marktstart ist vor Weihnachten!!!

  • Touch HD bei o2 ab November


    Lt. xonio.de wird das Handy schon ab Anfang November exclusiv von o2 vertrieben!!


    xonio


    Angeblich soll der Listenpreis von HTC 659,- € sein.


    Habt ihr auch schon feuchte Hände?


    Gruß... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!