HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Ok das hört sich ja gut an, nur schade das der restliche Screen nicht unterstützt wird.
    Oder meint ihr das wird noch irgendwie ermöglicht?
    Weil beim SMS schreiben wäre es schon nicht schlecht,...

  • such mal bei den developers nach VOA...ist ein Prog fuß TacticalVibrationFeedback...
    kannst Du für'n gesamten Screen oder nur für die SIP einstellen...



    good luck

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa
    bei xonio/chip ist der Test aufgetaucht haben.
    ...

    Oh mein Gott. Hatte der Kollege wirklich einen Touch HD in den Fingern? Hat er jemals ein anderes Handy mit Windows Mobile getestet? Was für ein "Test", einfach grandios. :rolleyes:

  • Ich bin der Meinung, dass ich ziemliche Wurstfinger habe, aber bei mir reagiert der Touch-Screen ausgezeichnet und auch bei der Taskliste habe ich keine Probleme, auch diese reagiert ziemlich flüssig.


    Daher würde es mich auch interessieren, was xonio nun genau getestet hat.
    Wie schon erwähnt ich bin der Meinung, dass der Touch HD ziemlich nahe ans Iphone kommt und wenn man dann noch die Businessanbindung und die Möglichkeit ein richtiges Navisystem zu verwenden, dann ist der Touch HD für mich klar die bessere Variante.


    Cheers Bigdean

  • ich finde diese xonio test im allgemeinen eh total bescheiden..
    nicht nur vom HD jetzt.
    alleine dass nokia ungeschlagen ewigkeiten die ersten plätze belegt hat.
    dafür werden se wrsl von nokia gesponsort Oo


    ich finde das HD aufjedenfall besser als das iphone in vielerlei hinsicht


    hab mich jetzt schon richtig angefreundet mit dem gerät, auch bei den anfänglichen schwierigkeiten ;P


    mein tomtom navi funktioniert erste sahne.
    ich bin raus, sofort hatte ich GPS empfang (habe kein a-gps aktiviert) und hatte sogar im haus noch empfang.


    jetzt bin ich nur noch auf der suche nach ein paar guten programmen und gespannt was man noch für interessante sachen machen kann mit windows mobile.


    was ich dumm finde ist, wenn man den internen SIP client verwendet von windows mobile, dann geht das GPS nicht mehr und man kann entweder GSM telefon nehmen oder SIP und nicht beides gleichzeitig, dafür hab ich mir halt ez ein programm gesucht was auch gut funktioniert.

  • Habe jetzt noch mit div. Movie-Programmen rumgespielt aber das beste Ergebnis habe ich mit dem TCPMP-Player erreicht. Der Player spielt ziemlich viele Formate und er spielt die Filme m.E. in guter Qualität.
    Ich schaue sehr gerne amerikanische Serien, die ich mir aus dem Internet runterlade und musste bisher für die PSP oder sonstige Geräte in die entsprechenden Formate umwandeln. Hier lade ich die Filme unkonvertiert auf den Touch HD und schon kanns losgehen.
    Das hatte ich mir vom HD auch so erhofft und mit dem TCPMP funktioniert es auch gut.


    Cheers Bigdean

  • Zitat

    Original geschrieben von bigdean
    Habe jetzt noch mit div. Movie-Programmen rumgespielt aber das beste Ergebnis habe ich mit dem TCPMP-Player erreicht. Der Player spielt ziemlich viele Formate und er spielt die Filme m.E. in guter Qualität.
    Ich schaue sehr gerne amerikanische Serien, die ich mir aus dem Internet runterlade und musste bisher für die PSP oder sonstige Geräte in die entsprechenden Formate umwandeln. Hier lade ich die Filme unkonvertiert auf den Touch HD und schon kanns losgehen.
    Das hatte ich mir vom HD auch so erhofft und mit dem TCPMP funktioniert es auch gut.


    Cheers Bigdean

    Welche Version vom TCPMP hast du benutzt?


    Ich selbst nutze aktuell den Core Player. Ist auch nicht schlecht.


    Gruss

  • Die Version die ich momentan benutze ist TCPMP-0.72RC1-ARM-PPC-recomp-03.CAB.zip, dies ist eine version für winmob 6.1 von den xda-developers.


    Die Filme die ich normalerweise schaue, haben eine Auflösung von.


    624 x 352 pixel


    Video:
    23 Fps
    Bitrate 1138kbps
    DivX


    Audio:
    Bitrate 128kbps
    Format MP3


    Die Werte können leicht differieren aber so in etwa ist es das.


    Cheers Bigdean

  • Ich hab' bisher keinen Datenzähler wie z.B. den GPRS-Monitor finden können - hab' ich da was übersehen?? Die Version meines GPRS-Monitors lässt sich leider nicht mehr installieren, ist noch vom P4359...


    Viele Grüße,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!