HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von basti2910
    lässt es sich eigentlich trotz der breite noch angenehm in der hosentasche tragen?


    Also ich kann es noch in der Hosentasche tragen. Aber das kommt ja dann wohl auf die Hosentasche an. :D Ist jedenfalls hart an der Grenze.

    Nein, war mein Fehler. Sorry! Das Gerät hat nur einen Lautsprecher. (der kleine Strich neben der Kamera)


    Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
      Mike88


    Funktioniert denn die TomTom Navi Software zu 100 Prozent auf dem HD?


    Hast du die TomTom Software extra erworben?

    Also der GPS-Empfänger wird erkannt und ich habe schon ca. 30km damit navigiert und konnte keine Probleme damit fest stellen. Nur die Icons sehen etwas klein auf dem großen Display aus. (Siehe meine geposteten Bilder / ist die 320x240 Version benutzt habe) Probiere es Morgen aber mal mit der Diamond Version (640x480).

  • Mike 88


    Danke für die tollen Fotos.
    Die Qwertz-Tastatur ist ja echt der Hammer... ist sie denn auch flüssig zu bedienen?


    Und ich sehe da ein Problem wenn man die Buchstaben Z X und C drücken will ob man die Nachricht dann verschickt weil darunter der senden button ist?


    Und zum Schluss noch die beiliegende Handytsche... ist sie gut verarbeitet?
    Könntest du Fotos von ihr machen? Die Fotos die im Netz sind, sind total unscharf und total dunkel.


    Vielen Herzlichen Dank x 1000

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Beim annehmen hast du einen grünen "anruf annehmen " und einen roten "Ablehnen" button und drunter einen "stummschalten" Button, der Grau ist.


    Das HD hat ja die selbe Software wie das Touch Diamond.


    Eben nicht... beim HD sollte man eigentlich so wie von Mike88 geschrieben einen Balken bekommen, den man nach links oder rechts schieben kann. Dadurch wird entweder das Gespräch angenommen aber abgewiese.
    Mike88


    Wäre cool wenn du davon morgen ein Bildchen machen könntest :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laluliluna
    Eben nicht... beim HD sollte man eigentlich so wie von Mike88 geschrieben einen Balken bekommen, den man nach links oder rechts schieben kann. Dadurch wird entweder das Gespräch angenommen aber abgewiese.
    Mike88


    Wäre cool wenn du davon morgen ein Bildchen machen könntest :)



    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Aso. Hat man wohl wegen dem Problem gemacht, daß man beim Diamond ausversehen immer abgenommen oder aufgelegt hat, wenn man das Gerät aus der Tasche zieht.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Eine wirklich gute Sache, das Annehmen Iphone-ähnlich zu gestalten!


    Verstehe nicht, warum sich so viele über die Kamera aufregen.
    Sie ist definitiv besser als die im Iphone. Mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen...


    Gruß

  • Jop, sieht so aus wie Johnson das Bild hier reingestellt hat!


    Also ich glaube ich nutze die Tastatur im Hochformat. Ich persönlich finde die Tastatur im Breitformat irgendwie zu groß. Das ist aber jedem das seine und mit etwas Übung wird man wohl auch schnell den dreh raus haben.


    Die beigelegte Tasche ist gut. Es ist eine sehr weiche aus Stoff. Aussen ist sie etwas "rau" und innen ganz glatt. Was mich stört ist dass das der "Lochrand" der Tasche fast so klein ist wie das Gerät breit ist. Da muss man halt etwas drücken damit dass Gerät rein geht. Ist aber nicht weiter schlimm. :D


    Glaube das sind aber alles Fragen die ich schlecht beantworten kann da sowas jeder für sich entscheiden muss. Ich finde die Tasche wirklich gut und werde sie auch weiterhin benutzen. Wie das andere machen kann ich nicht sagen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!