Samsung SGH-D500 Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

  • Re: verarbeitung doch nicht so gut!!


    Zitat

    Original geschrieben von yextention
    ich habe mein d500 erst gestern erhalten es knarzt am rechten glänzenden leiste?beim geöffnete stellung wackelt das handy aber auch ziemlich arch! ca. 2-3 mm
    hin und her das ist nicht schön ich werde es einschicken!!!!!!!!!


    Was sollen die doppelposts?
    Wenn du suchen würdest dann hättest du soviel antworten das du bis morgen brauchst um alle zu lesen.

  • sound mate


    bei xonio habe ich gelesen das der mp3 sound mit dem soundmate nur minimal lauter ist und die qualität gleich bleibt als mit dem herkömmlichen intergrierten lautsprecher
    wie laut ist denn der das d-500 mit soundmate? lauter als das 6230 ?
    und wie ist die qualität? so änlich wie ein radio ?


    danke

  • Re: sound mate


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6680
    bei xonio habe ich gelesen das der mp3 sound mit dem soundmate nur minimal lauter ist und die qualität gleich bleibt als mit dem herkömmlichen intergrierten lautsprecher
    wie laut ist denn der das d-500 mit soundmate? lauter als das 6230 ?
    und wie ist die qualität? so änlich wie ein radio ?


    danke


    Ich finde der Sound wird um einiges lauter, IMHO schon ne Ecke lauter als das 6230. Allerdings kannst Du von dem kleinen Soundmate nicht erwarten das auch ein vernünftiger Bass rüberkommt. Ansonsten wirkt der Soundmate bei voller Lautstärke etwas überfordert, und neigt bei manchen Songs zum verzerren.


    Gruß,


    Meilow

  • Tach allesammen,


    ich häng das mal hier dran, weils sonst auch überall dran passen würde...


    Ich lese jetzt schon seit Stunden, aber eine abschließende Antwort auf diverse Fragen fehlt mir noch:
    [list=1]
    [*]Das D500 kann ja SMS im Gerät speichern. Kann ich die dann aber auch wieder auf die SIM zurückspeichern?
    [*]In was für einem Format speichert EasySudio die exportierten SMS? Falls txt, sind dann alle Kopf-Infos (Name, Nummer, Zeit etc.) in der Datei oder nur der reine Inhalt?
    [*]Gibt es ein Java-Applet, das auf dem D500 läuft, das die Codememo-Funktion von den /// Geräten bietet?
    [/list=1]


    Danke im voraus,
    DJ

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von deppjones
    Gibt es ein Java-Applet, das auf dem D500 läuft, das die Codememo-Funktion von den /// Geräten bietet?


    Auf Midlet.org findest du dafür so gar mehrere Programme.


    Gruß


    Mini-Me

  • Re: Testbericht - Teil 2



    Ich muß jetzt nochmal nachfragen, wegen dem Anruferfoto. Wenn ich bei meinen D500 ins Telefonbuch gehe, zeigt er mir die Telefonliste an. Dann gehe ich auf den Namen, bei dem ich ein Anruferfoto hinzufügen möchte. Richtig ? Das klappt aber nicht. Was genau muß ich machen, um ein Anruferbild hinzu zufügen ? Hab mir schon mehrmals die BDA durchgelesen, aber habe dort leider keine Beschreibung gefunden, wie ich es mache. Oder ich bin blind. Kann mir hier jemand genau sagen, wie ich nen Anruferbild einfüge bzw. der entsprechenden Person zuordne ?

  • Du mußt deine Kontakte zuerst auf das Handy kopieren. Dann wählst du das Bild aus das du als Anruferbild verwenden möchtest , klickst auf Optionen/Einstellen als/Als Telefonkontakt. Und dann müßte es funktionieren.


    Gruß Bernd :)

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    wie groß ist das eigentlich das anruferbild? geht es nur ebi ein oder auch ausgehenden anrufen?


    Die Bilder sind ziemlich winzig, IMHO liegen die gerade mal bei 128x96 Pixeln und erscheinen nur bei eingehenden Anrufen.

  • D.h. ich muß erst alle Telefonnr., die ich auf der Sim-Karte habe auf das Telefon kopieren ? Dann habe ich ja in meinen Telefonbuch alle Nr. doppelt drin oder nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!