Beiträge von Pokerface

    Ich weiß, keiner will antworten weil das Thema schon so oft behandelt wurde....
    Aber soweit ich in der Suche gefunden habe, waren das Fälle bei denen die Leute in WEB wechseln wollten. Ich will aber in Student Web wechseln. Eine kurze anwort ist doch nicht zuviel verlangt.

    Erst mal Danke, dass ihr die vielen Fragen beantwortet die auf euch einprasseln.
    Hätte da auch mal ein paar:


    Kann man die Daten auf der alten Sim direkt ins Telefonbuch kopieren, direkt im Handy oder mit der mitgelieferten Software?


    Ist es Möglich über die Software auf dem PC SMS zu schreiben? (schreib nämlich gerner am PC :) )


    Ausserdem würde mich noch interessieren ob insgesamt die PC Software viele Möglichkeiten bietet und das übertragen aufs Handy oder andersrum komfortabel ist.


    Thx

    Bei mir sieht es ähnlich aus. Will einen T&M 50 abschliesen (ohne Student weil ich so die Anschlussgebühr spar) und dann in Student web wechseln. Zu so einem Fall hab ich nix in der Suche gefunden. Wenn da einer Ahnung über kosten usw hat, bitte posten.
    THX

    Also beim D500 hat sich eine Menge geändert. Die Menüführung ist stark verbessert worden und der Button in der Mitte kann jetzt als OK Button verwendet werden. Habs natürlich auch nicht weils noch nicht drausen ist. Aber ich interessiere mich auch für das Handy und hab im entsprechenden Forum fleisig gelesen. Da findest du auch ne Menge Bilder und weitere Infos. Auch Links zu Reviews gibs dort.
    Wie du habe ich auch das S55 und bin damit zufrieden, nur wenn man die heutigen Displays anschaut dann ist das S65 eine Frechheit in diesen Punkt.
    Naja is meine Meinung, aber bei den Reviews gibts auch welche von S65, du kannst dir dann selber ein Bild machen. Für mich jedenfalls ist das Teil gestorben zumal auch Akku und Verarbeitung zu wünschen übrig lassen soll.
    Als Alternative würde ich dir zu eine K700i raten. Bis Auf Megapixelbilder ist das auch toll.
    Ach noch was. Das E800 hat meines Wissens keine richtige Kalender und Organizerfunktion. Das D500 aber schon. Die soll auch gut sein, alledings ist die von S65 meines wissens nach noch besser.

    Kann es sein das Samsung Handys generell leichter kaputt gehen? Ich verfolge regelmässig die TT Foren und mir fällt auf das sich einige beschwerd haben bei denen das Handy "einmal" runtergefallen ist und gleich kaputt war. Mein Nokia und danach mein Siemens sind mir öfter runtergefallen ohne das was war. Bin von D500 voll begeistert aber wenn das auch so schnell kaputtgeht.....
    Oder sind generell Klapphandy anfälliger und so ein cooler Slider nicht :) ?

    Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Morgen gehts zumindest mal auf russisch weiter mit dem Review und anscheinend kommt im März schon der D500 Nachfolger wieder ohne Speicherslot jedoch diesmal mit eingebauter Festplatte! Muß anscheinend auch nicht viel größer sein.


    Hast du nähere Infos dazu? z.b. Bilder oder sonstige Austattung?
    Irgendein Link?