Beiträge von Pokerface

    Zitat

    Original geschrieben von TheHille
      firehead: laut test der russen wird eher gesagt, dass das BT sehr offen für alles ist. bilder können auch über BT mit PC getauscht werden, Samsung schiebt nur den riegel bei größeren datenmengen dazwischen. daüfr empfehlen die einem das originale Datenkabel, dass erlaubt vollen austausch aller daten...
    so meine informationen...


    Wo hast du die Info den her? Ich habe zwar kein D500 aber so weit ich weiß kann ich mit BT genausoviel machen wie mit dem Datenkabel. Weiß da einer näheres?

    Ich glaube auch das das mit den Nullen nichts macht. Windows macht das auch bei der Firewall. Hab mal damit bisle rumgespielt und dabei habe ich gemerkt das bei einem Untermenü die IP genauso dargesellt wird.

    Wie findet ihr D500 besitzer denn so die Tastatur mitlerweile? Am anfang waren ja ein paar nicht so begeistert. Irgendwie soll der Rand gestört haben bzw. die Tasten sollen nicht so toll sein. Hat sich das gelegt oder findet ihr das immer noch störend?

    Ich würde mir gerne einen E-Plus Vertrag mit dem D500 im Januar holen. Nun will ich natürlich den bestmöglichsten Preis rausholen. Habe schon viele Leute gefragt, die einen meinen das die E-Plus Subventionen gleich bleiben, die andern sagen das sie im Januar sinken werden.
    Hat da einer wirklich Ahnung?
    Natürlich könnte ich den Vertrag abschließen und das Handy dann im Januar bekommen, aber nacher bekomm ich dann so ein gebrandetes Handy oder einen Re-Import aus dem Ausland....
    Die Shopbetreiber konnten mir disbezüglich keine Zusagen machen weil sie selbst noch nicht wissen was für Geräte sie bekommen.
    Wäre echt super wenn da einer mit den Handypreisen für Januar näher bescheid wüsste...


    Danke schonmal
    Pokerface

    Vielen Dank, für die tollen Beiträge. Will nur noch eine zusammenfassende Frage stellen:
    Es ist also völlig egal wo ich meinen Vertrag abschließe? Ich meine, bearbeiten die gleichen Leute die Bestellung zu den gleichen Bedingungen (AGB´s z.b.), und bekomme ich das Handy dann aus dem gleichen Lager?


    Seid mir bitte nicht böse das ich so supergenau nachfrage, aber es ist halt so, dass ich über Fonmarkt schon viele positive Bewertungen gelesen habe (nicht nur im TT) während ich zu handytick eigentlich nichts finden kann.
    Mann will ja schließlich beim Handykauf auf Nummer sicher gehn. Würde mich halt schon ärgern wenn das D500 endlich drausen ist, und bei Handytick sogar noch ein bischen günstiger wäre, wie bei Fonmarkt, ich aber keine Ahngung hätte über Handytick.


    Also Danke nochmal. :top:

    Mir ist aufgefallen das Handytick und fonmarkt zusammengehören, also gleicher Geschäftsfüherer und so. Komisch ist nur das die Preise nicht gleich sind. Warum? :confused:
    Gibt es einen Unterschied ob ich nun bei Fonmarkt oder bei Handytick bestelle?
    Zudem hab ich gemerkt das in der Vertrauensliste Fonmarkt drin ist aber nicht Handytick.
    Kann da einer mal ein bischen Licht ins Dunkle bringen.
    Thx Pokerface