Beiträge von Pokerface

    Zitat

    Original geschrieben von STEEL



    Edit: Pokerface
    Kannst du mir bitte mal den Link zu den Games geben? Danke!


    Soweit ich noch weiß gibts ein Link auf der Samsung HP. Fun Club oder so. Da kannst du dich als Besitzer eines Samsunghandys anmelden und u.a. Games runterladen. Kostet glaub Punkte, aber du bekommst am anfang welche geschenkt.

    beim P730 finde ich vor allem die Bedienung schlecht. Der Riesenzylinder ist nicht nur hässlich sondern auch nutzlos (meinem Meinung).

    BT ist bei mir nicht unbedingt ein K.O. Kriterium aber doch recht wichtig. Das verhindert nämlich das ich mir zu jedem Handy ein Datenkabel kaufen muss weil ja jedes ein anderes braucht.


    Designmässig (ausser Zylinder den ich ja schon als hässlich beschrieben habe) finde ich das Handy mittelmässig. Das E700 gefällt mir da um längen besser.


    Was gibts noch? Ach ja Spiele: Ich spiel selber ganz gern wenn ich unterwegs bin. Und ein 3d chip wär schon net gewesen, allerdings sind die Spiele auf dem D500 auch nicht ohne, mir reichen sie lange. Ausserdem gibts auf der Samsungpage viel mehr Spiele fürs D500 als fürs P730, obwohl das schon viel länger drausen ist.


    Zum Speicher: Klar ist Wechselspeicher besser. Nur denke ich das ich mit ca. 90 mb gut auskomme. Ab und zu bisle MP3 hören und Bilder/Videos machen..... das wird schon reichen.
    Ausserdem füllt sich ja der Wechselspeicher vom P730 auch nicht von selbst, kostet ja wieder extra.


    Auch Softwaretechnisch ist das D500 weiter. Die Bedienung wurde stark vereinfacht.


    Fazit:
    Beide Handys haben Vor- und Nachteile. Es kommt immer darauf an was man will. Die miese Bedienung (Zylinder) finde ich allerdings das stärkste Kriterium gegen das P730

    Re: email


    Zitat

    Original geschrieben von dennis03
    ich hab schon mail geschreiben und jetz warte ich antwort(email) von Samsung


    Ich fürchte da wirst du eine Standart anwort bekommen. Vielleicht ist das bei Samsung ja anders, aber in der Regel werden Mails eher von irgendwelchen billigkräften bearbeitet, denen es egal ist ob der Kunde zufieden ist oder nicht (zumindest meine Erfahrung) Ein Brief bewirkt da meistens mehr. Deswegen meinte ich auch "schriftlich". Aber hoffen wir das beste.

    hmm, also würde mich bei Samsung direkt beschweren, am besten per Anruf und wenn dabei nichts rauskommt dann per Brief. Je mehr sich über die Firmware beschweren desto eher bietet Samsung ein update an.