Beiträge von Pokerface

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    habt ihr auch diesen störenden weissen rand oben und unten an den hintergrundbildern? sieht irgendwie nicht so toll aus, egal in welche grösse ich das ändere , immer ist dieser etwa 1 pixel breite rand oben und unten...

hmm ist das auch bei den Samsunghintergründen so? Also die schon auf dem Handy drauf waren?
    Habt ihr schon versucht einfach ein bild mit 2 Pixel mehr in der Vertikalen zu nehmen?

Wenn einer Zeit und Lust hat, wäre es super wenn er ein Bild reinstellen könnte (also mit digicam das D500 mit dunkelm Hintergrundbild aufnehmen). Dann weiß ich auf was ich mich einstellen muss.

In einem anderen Beitrag gabs das gleiche Problem. Anscheinend ist bei den O2 Handys irgendwie ein Code aktiviert. Erst mit der Abschaltung des Codes läuft tritt der Fehler nicht mehr auf. Wenn du also wieder ein Handy von O2 bekommst und das gleiche Problem hast dann würde ich einfach mal hier bisle im Forum stöbern. (Weiß leider nicht mehr in welchem Beitrag das war)

Also ich finde die Bilder super. Wenn man jetzt noch bedenkt das du nichtmal die höchste auflösung genommen hast.....
    Schreib doch mal was für Einstellungen du nimmst.
    Thx

Da es ja mittlerweile 2 Versionen gibt wollte ich auf den Akku Warnton zu sprechen kommen. Ich glaube ich hab mal gelesen das es keine Möglichkeit gibt den abzustellen. Wie siehts denn mit der Version D500XADL2 aus? Geht das da? Oder kann man ihn wenigstens leiser stellen. Es muss doch ne möglichkeit geben das es nicht pipst wenn man grad in der Vorlesung hockt.

Hmm, also wie stabil ist nun der Slider. Wenn ich mir das Handy kauf, dann muss es schon 2 Jahre halten. Oder sind alle Slider nach einem Jahr kaputt. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit anderen Slidern, wie die noch 2 Jahren laufen? Oder merken schon die ersten Besitzer vom D500 (seit einem Monat) die ersten Verschlechterungen?

Zitat

Original geschrieben von Menace187
    Du schreibst zur Verarbeitung das es kein wackeln und kein knarzen gibt, aber ich und auch viele andere hier haben ein wenig spiel zwischen Ober- und Unterseite.
    Ist zwar vielleicht nur ein Millimeter aber es macht sich doch schon bemerkbar wenn man das Handy bediehnt ohne den Slider zu betätigen.
    Dann kippelt das doch schon ein wenig.
    Vor allem auf der unteren rechten Seite.

Meinst du das man den Spielraum bei der normalen Bedienung merkt oder musst du dazu schon bisle rütteln?
    Ich denke mal beim normalen Bedienen darf man da nix merken.