Beiträge von Pokerface

hab zwar noch kein d500 aber probiers mal mit aus und wieder einschalten. Hab mal irgenwo gelesen dass es vielleicht an umlauten liegen kann. Also wenn du den clip entsprechend benannt hast. Probiers mal mit umbennen. Ansonsten hab ich auch keine Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich denke das ist weniger eine Frage der Software, sondern eine Frage des Brandings ;)

Aber nachdem was man bisher hier von z.B. O2 gebrandeten Geräten liest, gibt es da wohl keine Einschränkungen, ausser vielleicht Ein - und Ausschaltanimationen.

Jedes D500 hat die Einschränkung das Java nicht über BT und IR verschickt werden kann. Ich denke die Frage hat sich darauf bezogen, ob Samsung in der neuen Version Java über BT und IR erlaubt.

Die Fragen von TheHille würden mich auch sehr interessieren, und ob Samsung nun auch das Update anbietet. Oder werden nur die neuen mit der Version geflasht und die leute mit den alten Geräten gehen leer aus?

Hallo zusammen,
    bei mir steht in den nächsten Wochen ein neues Handy an und das K700 ist dabei ein heißer Kandidat :) .
    Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen was man mit der mitgelieferten Software alles machen kann. Ich denke mal mp3´s und so auf Handy sind kein Problem und sync mit Outlook bestimmt auch. Da ich aber kein Outlook habe und auch nicht unbedingt möchte, ist es für mich interessant ob ich auch Termine und Erinnerungen/notizen übern pc schreiben und dann per BT aufs Handy schicken kann. Wer sonst noch gute Fuktionen der Software kennt dann schreibt ruhig. Je mehr man damit machen kann, desto besser. Auch Software die nicht von SE direkt kommt bitte posten. Für mich ist es sehr wichtig, das ich viel übern PC machen kann.
    Auf der HP von SE hab ich leider nichts zur Software gefunden....

Thx schon mal
    Pokerface

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    300 EUR - ab Lager, in schwarz, ohne Branding

ab ca. 3. KW 200 EUR mit E-Plus Gerät

Ist schon etwas über das E+ branding bekannt? Fällt es genauso gering aus wie sonst?

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Allerdings hab ich Staub unterm Display und kein Quickshare mehr :(

Nach so kurzer Zeit schon Staub unterm Display? Scheint da recht anfällig zu sein oder ist das bei den anderen nicht so?
    Ich mein wie wird dann dein handy nach über einem Jahr aussehen

Hallo zusammen,
    da es grad um die Software geht, hätt ich auch ein paar fragen (hab noch kein K700):

-kann man sms über die Software versdenden? (schreib nämlich gerner am pc)
    -Hat das K700 probleme mit bestimmten BT sticks? Oder gehen eigentlich alle?

Vielleicht stehts ja schon irgendwo, aber nachdem ich ewig die vielen Suchergebnisse durchwühlt hab, geben ich auf.... ;)

Wäre deshalb net wenn einer geschwind antworten könnte.

thx