-
Zitat
Original geschrieben von DSL-Freak
Hehe für Dich klau ich doch glatt mal meiner Mutter Ihr S55 und werds mal testen...
Also das D500 hatte einen Balken mehr Empfang als das S55 mit der selben E-Plus
Karte, hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
Was mir vorher aufgefallen ist, dass wenn das D500 zum ersten Mal meldet das der Akku fast leer ist - es immerhin noch eine Stunde durchhält 
- aber mit nem nervig wiederholenden sch*** Ton *g*
Grützi
Patrick
Alles anzeigen
Hey danke für den kleinen Test, mit dem Empfang von meinem S55 bin ich eigentlich voll zufrieden also werd das mit dem D500 mehr als nur reichen.
Das einzige was jetzt noch zwischen mir und dem Handy steht ist der etwas großzügige Preis
, aber da muss man durch 
-
Zitat
Original geschrieben von DSL-Freak
servuz euch allen,
bin seit gestern auch Owner of a D500 und muss sagen, das "Teilchen"
is super perfect !!!
Da ja des öfteren diskutiert wurde, dass es Probleme mit dem E-Netz
geben soll in Sachen Empfang - muss ich hiermit aus meiner Sicht deutlich
dagegen sprechen. Hab selber E-Plus und wohn nicht gerade in einer
Großstadt oder in der Nähe einer solchen und das Handy hat super geilen
Empfang!
Sogar bei mir im Keller, wo bisher jedes meiner Handys einen Balken Empfang
hatte - kann das D500 ebenso mit einem Balken mithalten.
Akku habe ich bisher auch noch nicht aufgeladen und hält immernoch Stolz stand.
Ich warte damit auch bis das D500 von alleine ausgeht und werde dann gleich ma
Akkutraining machen 
Wenns Fragen geben sollte - immer her damit !!!
Gruß
Patrick
P.S.: Holt euch das Ding - super stylisches Handy!
Alles anzeigen
THX a lot.
Auf solche Posts habe ich gewartet :top:
Da der Empang in den E-Netzen ja bedeutend schlechter sein sollte, überlegte ich mir, ob ich es überhaupt holen sollte. Jetzt ist die Welt aber natürlich wieder heil
Du hast nicht zufällig ein S55 oder ein E700 (zum direkten Empangsvergleich)?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Mit der Empfangsleistung meines D500 im T-Mobile Netz bin ich eigentlich ganz zufrieden, es hat die gleichen Empfangsleistungen wie mein M65. Da ich in einem Gebäude aus sehr Handyfeindlichen Stahlbeton arbeite kann ich das immer gut testen.
Danke, aber mir geht es vor allem um E+ weil da solls ja laut handy-inside schlechter sein. Du hast nicht zufällig eine E+ karte rumliegen?
Interessant wäre auch ein Vergleich zwischen dem E700 mit E+ und dem D500, weil mein Bruder hat das E700 (E+) und kommt damit sehr gut aus.
Dort wo ich wohne sind die Netze durchschnittlich, hab da mit meinem S55 (D2) 2-3 Balken von 5.
-
Hallo zusammen,
ich weiß das die Empfangstärke schon angesprochen wurde, allerdings nur allgemein und nicht auf ein Netz bezogen.
Deswegen hat mich ein Satz bei Handy-Inside zum nachdenken gebracht:
Zitat
Gerade in den E-Netzen war der Empfang im Vergleich zu anderen Handys deutlich schlechter.
Deswegen möchte ich speziell die E-Plus nutzer fragen, wie es euch bezüglich dem Empfang geht.
Wollte mir das Handy eigentlich mit e+ holen. Wieviel schlechter ist der Empang wirklich bezogen auf euer Handy davor?
Danke für Antworten
Pokerface
-
Zitat
mit dem MSI kommuniziert mein baby einwandfrei
Welchen MSI-Stick hast du dir denn geholt? Gibt ja 2. Brauch nämlich auch noch einen
Hat einer einen Stick von Epox? Die sollen ja auch recht gut sein, aber ne bessere Datenübertragung haben.
-
Weiß einer zufällig den Strahlungswert? SAR oder so??
-
So wie ich das sehe werden die Subventionen doch noch nicht gekürzt, zumindest E-Plus intern nicht. :top:
Weißt du zufällig bescheid wie die Subventionen für 3. Anbieter ausfallen werden. Also irgendein Shop bei dem ich ein Originalvertrag abschliesen kann?
Thx Pokerface
-
Zitat
habe dann alle knapp 150 kontakte einzeln per infrarot rübergeschoben.
Zum Glück habe ich keine 150 Kontakte 
Zitat
woher bekomm ich ein datenkabel für das handy. funktioniert da auch jedes normale mini usb verbindungskabel, oder brauch man da was spezielles, also ich will keinen bluetooth adapter sondern ein richtiges kabel.
Soweit ich weiß ist der usb port nur fürs headset. Das datenkabel schliesst du unten an.
ein Orginal DK ist aber sehr teuer und bei noname DKs weiß man nie ob sie auch tun. Warum willst du kein BT? Das kommt dich billiger als ein Orginal DK und ist komfortabler. Und falls du in 2 Jahren ein S75
kaufst kannst du den Stick auch dafür verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von bigwave2k
Hat jemand auch probs mit seinem d500 <- s55 über Bluetooth. Ich würde gerne meine alten Kontakte über BT rüber"beamen". Das Samsung bleibt dann aber stehen und "bootet" neu. Über Infrorot kann ich die Kontakte nur einzeln rüberschieben. Auch wenn ich alle am S55 markier und versende, nimmt der den ersten an und hängt dann auch wieder. Scheint mir zwar mehr ein Fehler vom S55 zu sein, aber wer weiss, vielleicht hat ja jemand eine idee.
Ansonsten rockt das d500 natürlich mächtig!!!
Hast du die aktuelle Firmware auf dem S55? Wenn nicht dann probiers mal damit. Halt uns auf dem laufenden. Hab nämlich auch ein s55 und werd also in die gleiche Lage kommen wie du.

Pokerface
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Es können in der Bluetooth Technik verschiedene Profile entfernt werden. Z.B, das Obexprofil, wenn das fehlt , können keine Bilder und Töne getauscht werden, um es einfach mal vereinfacht zu sagen.
Soweit ist das klar, nur bezogen auf das D500 geht doch alles. Zumindest haben schon ein paar gemeint das sie Bilder per BT geschickt haben.
Deswegen wundert mich die Bemerkung das das Samsung verhindern soll.
Will mir nämlich zum D500 gleich ein BT-stick dazukaufen, nur wenn das Datenkabel mehr kann, dann würde ich mir das nochmal überlegen.