Beiträge von Pokerface

    Zitat

    Original geschrieben von MacX
    Gibt es inzwischen schon irgendwie eine Anleitung im Internet wie man das D500 öffnen kann. Also der obere Teil des Slider-Handy's. Der Staubfussel unter dem Gehäuse nervt so langsam gewaltig :mad:


    Meinst du unterm Display oder was meinst du mit " unter dem Gehäuse"?

    Also dann lohnt sichs auf alle fälle. Da ist nämlich der Intel Extreme 1 drin mit 845 chip und nicht der Intel Extreme 2 mit 865 chip, und da erst der Nachfolger vom Extreme 2 auf 5200er niveau läuft, lohnen sich die 50 -70 euro schon.


    Ne andere Frage: Glaubt ihr das 200 Watt netzteil reicht? Sonst hat er ja nix anderes drin, nur noch ein DVD laufwerk, und der celeron cpu schluckt auch nicht viel.

    hmm also ich finde schon dass das ein bug ist, auch wenn ich ihn nicht schlimm finde. Was hast du denn für geheime Bilder :D ? Also wenn Samsung schon einen Passwortschutz einbaut, dann sollte man ihn auch nicht so umgehen können. Wie gesagt mich störts nicht, werd warscheinlich nie ein Bild Passwortschützen. Übertrag doch die kritischen Bilder auf den PC und lösch sie auf dem Handy. Zum anderen glaub ich nicht das Leute die das D500 nicht haben, wissen das man das Passwort so umgehen kann.

    naja war der billigste den sie hatten, 350 euro oder so..... Ich finde dafür ist er echt gut. Vor allem von der Verarbeitung von Dell war ich beeindruckt, ist echt top, hatte meinem Vater noch gesagt er soll lieber bisle mehr ausgeben für ne gscheite Grafik, aber nein.... jetzt hat er den Salat :D


    Werd dann wohl ne 5200er kaufen. Weiß einer wieviel besser die ist als der Intel Extremechip? Bei guten Grafikkarten kenn ich mich aus, aber bei so schlechten hab ich keine Ahnung.....

    Erstmal danke für eure Antworten. Leider geht nur ne normale PCI weil das ein billiger Desktop PC ist. Hat also einen Onboardchip von Intel, dadurch fällt der AGP-port leider weg. Es gibt also gar keinen. Man kann aber den Chip deaktiviern und eine PCI karte reinbaun. Die von mir aufgelisteten waren die besten die ich finden konnte.
    Mir geht es vor allem um die geschwindigkeit also muss es nicht unbedingt Dx9 sein. Da anscheinden die 9250 die schnellste ati variante für PCI ist, würde mich natürlich der vergleich zur 5200er von nvidia interessieren. Also auch unter Dx8.


    Hat einer das gleiche schon mal gemacht, und kann ungefähr sagen wieviel besser die Karten im Gegensatz zum onboardchip ist? Ist ein Intel extreme.


    P.S. ich würde mir natürlich ein neues Mainboard kaufen mit ner x700 xt oder ner 6600 gt, aber für meinen Vater lohnt sich das einfach nicht. Der will einfach ab und zu ein bischen NFS oder so spielen....

    Hallo, mein Vater hat sich vor ein paar Monate einen Dell PC gekauft aber nur mit einem Onboard Intel® Extreme Graphics Chip. Nun will er doch ne bessere Grafikkarte haben. Natürlich geht da nur ne PCI Karte. Hab ne Club3D Ati 9250, ne Aopen FX5200-V128 und ne Atlantis Radeon 9200SE Lite gefunden. Wisst ihr was besser ist? 9250 hab ich z.b. noch nie gehört?? Angebote waren bei http://www.alternate.de
    Ach ja gibt auch ne 5200er von Sparkle.


    Thx for help

    Habe keine Ahnung was die O2 Version verbessert, aber ich habe wegen der Bugs auch bei Samsung angerufen und nach updates gefragt. Die meinten es gibt zwar keine richtigen updates also wie bei SE oder Siemens, aber die Software wird schon weiterentwickelt und bugs ausgemerzt. Allerdings geht ein update nur, wenn man einen Fehler hat. So will Samsung eben kosten sparen. Man muss halt dann bei der Hotline anrufen und dann einschicken. Je mehr leute sich über die Software beschweren, desto schneller werden bugs entdeckt und ausgemerzt.


    Bin eigentlich in er gleichen Lage wie du, wills aber beim freien Händler kaufen. Ich denke mal egal welche Version ich bekomm, Bugs werd ich immer haben, werd dann ein paar Monate warten bis die ne richtig gute SW haben und dann einschicken.

    Sorry falls es so einen Threat schon gibt, hab aber seit einer halben Stunde nix entsprechendes gefunden.
    Mich würde interessieren ob ich einen bestehenden E+ Web-vertrag bei E+ direkt verlängern lassen muss, oder ob ich das auch über einen freien händler machen kann.
    Wenn wir schon beim Fragen sind....: wenn ich einen TM100 nehmen würde mit den 120 Euro startguthaben, kann ich die dann mit in den WEB-tarif nehmen?
    Thx for help