Beiträge von Pokerface

    Zitat

    Original geschrieben von GrillMasterK
    Und wenn er keine Registrierte Version hat, kommen also diese "komischen Fenster" Sonst sonst würdest Du Dir ja selber wiedersprechen!?
    Oder hab ich´n :gpaul:


    Gruß!


    Sorry GrillMasterK aber ich glaube du hast den Thread nicht ganz mitgelesen.
    Also nochmal ausführlich:
    Es geht nicht um ein Prog. das bei mir installiert ist, sondern um das Prog mit dem Samsung das file erstellt hat. Ob ich nun Winace nutze oder nicht spielt doch dabei keine Rolle. Aussdem geht es um Winzip :)

    hmm also ich hab gestern meinen Wecker nicht verstellt, hab nur gschwind geschaut wann er mich weckt..... Trotzdem bin ich wie immer geweckt worden.
    Ich glaub das einzige was du machen kannst ist rücksetzen auf werk. Dann veränderst du tag für tag was an den einstellungen so wie du es sonst auch gemacht hast, nur eben eine Einstellung am Tag. Dauert zwar ewig, aber ist warscheinlich die einzige möglichkeit rauszufinden was sich mit dem Wecker nicht verträgt.

    Zitat

    Original geschrieben von n-zob
    die meldung bezieht sich glaube ich auf deine Zip-Version...
    dass also dein Zip Programm nicht lizensiert ist und nicht das von Samsung... ;)


    gruss


    Hmm, glaub ich kaum, hab nämlich kein Winzip drauf sondern nur Winace. Ausserdem braucht ja ein selfextrakt zip kein externes Programm.
    Bin ich eigentlich der einzige der die Meldung bekommt? Habe das File vor ein paar Tagen hier gezogen: http://support.samsung.de/mode…code=SGH-D500&fileType=SW


    Ich denke genauso wie Thomas2000

    Zitat

    Original geschrieben von GrillMasterK
    Mag vielleicht Einbildung sein, aber ich hab den Eindruck wenn man nach dem Einschalten des Weckers keine Anwendung mehr startet wie Sms schreiben, Mp3 Player, Kalender usw. das er dann immer funktioniert. Das ist die Beobachtung die ich gemacht habe, kann natürlich auch nur Zufall sein!?


    Hab das Gerät erst 4 Tage oder so. Bis jetzt bin ich immer geweckt worden. Habe den Wecker immer vor dem schlafengehen sozusagen als letzte Aktion gestellt.
    Von daher kann GrillMasterK schon rechthaben.
    Muss den Wecker eh jeden abend neu stellen da ich jeden Tag anders raus muss.
    Aber diejenigen die immer gleich raus müssen sollten die idee mal weiter verfolgen.
    Vielleicht lässt sich das Phänomen einkreisen auf einen Übeltäter (z.b. Der MP3 Player) :)

    Also ich hab das Gerät erst 4 Tage oder so, im geschlossenen Zustand hab ich unten ein wenig spiel zur Seite und neuerdings auch oben ein wenig zu seite.
    So wie es jetzt ist bin ich voll zufrieden. Knarzen tut bisher nichts (allerdings hab ich es auch nicht zu hart angefasst)
    Wenns so bleibt ist alles OK, wenns immer schlimmer wird werd ich doch mal an einen Tausch denken.