D500 - Welche Fehler bei welcher Firmware?

  • Firmware D500 XAEB1


    Hallo brauche mal bitte Eure Hilfe. Das D500 meiner Freundin hat die Firmware D500 XAEB1. Kennt die jemand? Habe ich noch nie gelesen. Helft mir mal bitte


    Edit: Problem gelöst, laut Samsung handelt es sich um die aktuellste Firmware, also nach der D500XADL1 und D500XADL2 gibt es jetzt wohl das Update Nummer drei namens D500 XAEB1

  • Weißt Du vielleicht ob bei dieser Firmware der Umlautbug gefixt wurde?Denn bei der DL2 ist es auf jeden Fall nicht so.


    Viele Grüße

    For Sale

  • Habs gerade mal ausprobiert, funktioniert bis jetzt einwandfrei. Na das ist doch schon mal was. Was mir noch aufgefallen ist: Im Gegensatz zu meinem D500 sitzt der Slider bei diesem Gerät bombenfest-->hatte ich eigentlich nicht für möglich gehalten, war der Meinung ein wenig Spiel sein normal.
    Da werde ich mich morgen wohl mal mit der Samsung-Hotline kurzschließen müssen.

  • Danke TomTom2.


    Das wär ja echt super wenn sie den Bug echt gefixt hätten.Nur wie bekomm ich die neue Firmware drauf ohne es einzuschicken? Denn bei nem Freund haben sie das Gerät ausgetauscht und später war immer noch die alte DL1 drauf. Dann brauch ich meins erst gar net tauschen zu lassen.


    Mal sehen...


    P.S. Ist das Gerät Deiner Freundin ohne Branding?Wann hat sies bekommen?

    For Sale

  • Das Gerät hat sie gestern also am Samstag bekommen. Du wirst die neue Software wohl ohne Umtausch bzw. Einschicken nicht auf dein D500 bekommen. Allles andere ist hier aus meiner Sicht auch nicht zu empfehlen,wg. Garantie.
    Gerät von meiner Freundin ist ein freies Gerät.

  • Ich weiß was Du meinst und allein aus Garantiegesichtspunkten würd ich "das" nicht machen.


    Mich ärgerts nur, dass Samsung es anscheinend nicht schafft bei nem Austausch dafür zu sorgen, dass die neue Firm drauf ist. Also behalt ich meins wohl mit der Firmware.

    For Sale

  • Was mich ja sowieso mal interessieren würde: Ist das Gerät das ich bei einem Austausch bekomme ein neues oder ein generalüberholtes. Es gibt ja mittlerweile soviele User die ihr D500 austauschen lassen, was macht Samsung mit den ganzen Geräten. Vernichten bestimmt nicht.
    Es ist natürlich schon schwach, wenn ich bei einem Austausch nicht die neueste Software mitgeliefert bekomme, da hast du absolut recht.

  • Sorry für die einfache Frage, aber wo kann ich die Firmware meines D 500 checken? Gibts da ne Tastenkombination?


    Und noch was! Ich kann bei meinem D500 nicht ausstellen, dass ich, wärend ich mit Bluetooth verbunden bin, immer Bestätigen muss, dass ich den Datenausstausch zulasse. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit? Nervt nämlich tierisch!
    Gruß Timsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!