D500 - Welche Fehler bei welcher Firmware?

  • @ jupiter


    Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Übrigens hast Du DSL und könntest mir das Easy Studio 2.0 schicken?


    Mal eine ganz blöde Frage:


    Warum sollte Dir jemand die Software schicken, wenn man sie sich ganz simpel - und wie schon x-mal hier bei TT genannt - von der Website downloaden kann? :confused:


    Hier der Link: http://support.samsung.de/file…fileid=219485&fileType=SW



    Gruss, marks




    P.S. Dieser "Bug-Thread" ist sowas von überflüssig - hoffentlich erbarmt sich bald ein Mod und schließt hier dauerhaft ab...

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: @ jupiter


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Mal eine ganz blöde Frage:


    Warum sollte Dir jemand die Software schicken, wenn man sie sich ganz simpel - und wie schon x-mal hier bei TT genannt - von der Website downloaden kann? :confused:


    Hier der Link: http://support.samsung.de/file…fileid=219485&fileType=SW


    Weil nicht alle User DSL haben.
    Ich bin z.B. noch Modem User, und wenn hier nicht ein netter TT´ler mit DSL mir die Software auf eine CD gebrannt hätte, wäre der 120MB Download für mich schon eine blöde Sache geworden :(


    Allerdings hätte Samsung dem D500 auch gerne eine CD mit der Software beilegen können.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Re: @ jupiter


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Weil nicht alle User DSL haben.
    Ich bin z.B. noch Modem User, und wenn hier nicht ein netter TT´ler mit DSL mir die Software auf eine CD gebrannt hätte, wäre der 120MB Download für mich schon eine blöde Sache geworden :(


    Wen dem so ist, verstehe ich das Anliegen - aus dem Post von jupiter geht das aber nicht mal mit sehr viel Fantasie hervor... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Habe die Software für Dich runtergeladen (habe selbst kein D500) und gebrannt. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, damit ich das Ding zur Post bringen kann (ich verschicke es als große Büchersendung, ist am günstigsten und die CD ist in 'nem Jewel-Case, da dürfte also nichts passieren).


    Edit: Oder brauchst Du sonst noch irgendeine Software von Samsung?

  • Wie find ich im Handy die Softwareversion??

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • WO SIND DENN HIER DIE MODS???


    Also ehrlich! Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr! :mad: :eek:


    Alles, aber auch wirklich ALLES was hier an Fragen und Antorten zu lesen ist, hätte
    man problemlos über sie SUCHE-FUNKTION finden können. Teilweise sind die vorhanden threads noch so aktuell, dass man sie sogar ohne Suche einfach sehen kann!!!


    Bitte, liebe Mods, BITTE SCHLIESST DOCH ENDLICH DIESEN SINNLOSEN UND S**DUMMEN THREAD!!! Danke!


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wie find ich im Handy die Softwareversion??


    Diese Frage kannst Du noch 1000x stellen,
    es wird Dir niemand eine Antwort geben.


    Denn für solch banale Fragen kann man die SUCHE benutzen... :top:


    Gerne gebe ich Dir aber einen Tip für den Suchgegriff: CODES D500


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Re: WO SIND DENN HIER DIE MODS???



    Da unsere Mods hier ja auch die Threads mitlesen, werden sie dann einen Thread auch schliessen wenn sie es für nötig halten ;)
    Aber dieses ständige bitten um schliessen bringt doch auch nichts :mad:
    Andererseits ist ja auch kein User gezwungen in einem Thread den er für unnötig hält zu posten bzw. ihn zu lesen, man kann den Thread ja dann auch einfach ignorieren ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Re: WO SIND DENN HIER DIE MODS???


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Andererseits ist ja auch kein User gezwungen in einem Thread den er für unnötig hält zu posten bzw. ihn zu lesen, man kann den Thread ja dann auch einfach ignorieren ;)


    Da hast Du auch wieder Recht...! :top:

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Re: WO SIND DENN HIER DIE MODS???


    Zitat

    Original geschrieben von Neklleod Alles, aber auch wirklich ALLES was hier an Fragen und Antorten zu lesen ist, hätte
    man problemlos über sie SUCHE-FUNKTION finden können.


    Aso?


    Dann gib mir bitte den Link zur Beantwortung meiner Frage nach dem HW28, ok?


    Wäre sehr nett, da Deine Such-Funktion eine neuere Version sein dürfte und scheinbar mehr Inhalte anzeigt als die der anderen User. ;)


    lg

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!