neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Re: Kameraton abstellen!??


    Zitat

    Original geschrieben von trodat
    @ Viewty-Besitzer:


    Mit Entsetzen hab ich eben gelesen daß sich das peinliche Knipsgeräusch beim fotografieren nicht abstellen läßt!? :eek:


    Ist ja auch vorgeschrieben, damit man nicht so einfach heimlich Bilder machen kann.

  • Re: Re: Kameraton abstellen!??


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Ist ja auch vorgeschrieben, damit man nicht so einfach heimlich Bilder machen kann.


    BLÖDSINN!! :rolleyes:


    Bei etlichen Handys (z.B. K850i) kann man den Ton ausschalten!


    trodat

  • hast Du was falsches gegessen, oder warum meinst Du hier Leute zu bleidigen?
    Und Grossschrift bedeutet "Schreien" solltest Du Dir mal merken.


    Mach Dich erst mal schlau und wenn Hersteller meinen sich nicht an Vorschriften in Deutschland halten zu muessen, dann ist das nicht mein Problem. Das "Knipsgeraeuch" bei Handys darf nicht abstellbar sein.


    Oder ist Dein Name Dieter Nuhr?

  • auch wenn ers nicht sonderlich nett geschrieben hat, recht hat er trotzdem. Es gibt massenhaft Handy mit abschaltbarem Kameraton. Dazu die ganzen Digitalkameras die teils noch kleiner sind wie Handys... Von einem Verbot kann also keine Rede sein.


    Für mich ist ein abschaltbarer Kameraton ein absolutes Muss. Wenn ich in der Uni kurz mal ne interessante PowerPoint Folie knipse die ich daheim nochmal anschaun will, würde sich ja der halbe Hörsaal zu mir umdrehen.
    Dachte schon dass das KU990 das perfekte Handy für mich sei, und nun scheitert es an sowas banales wie dem nicht abschaltbaren Kameraton. Sehr sehr schade

  • hi,


    Legionen


    bei mir löst sich das display (noch) nicht! allerdings bin ich auch ziemlich enttäuscht, dass die schutzfolie nicht 100 % gepasst hat und ich somit täglich auf einen kratzer warte...


    das mit dem kameraton ist wirklich ärgerlich. mich stört es auch, aber nicht so extrem. ich denke, es ist eher die position des herstellers - diese möglichkeit nicht anbieten zu wollen, da er vermeiden will, dass mit seinen handys ungewollten privatfotos gemacht werden. von einer gesetzlichen vorgabe kann allerdings keine rede sein.



    mfg
    sope

  • Für mich hat sichs nun auch erledigt, ich knipse oft in der Uni irgendwelche Klausuren oder sonstwas und ein Ton würde nur stören.
    Werd mich fürs 6500 Slide oder Samsung G600 entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Für mich hat sichs nun auch erledigt, ich knipse oft in der Uni irgendwelche Klausuren oder sonstwas und ein Ton würde nur stören.
    Werd mich fürs 6500 Slide oder Samsung G600 entscheiden.


    hihi :top: :p

  • mmmh... also n82 und das Viewty... das sind Welten... ist das Viewty doch eher meoderner Lifestyle, würde ich das N82 eher als eine universelles Smartphone bezeichnen...
    Zudem.... ich kennen das selbst aus der Uni mit dem Fotografieren.. was meiste funktioniert : Finger beim Auslösen direkt auf den Lautsprecher -> kaum noch hörbar, zumindest bei meinem alten SE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!