neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Um nochmal auf die internet flat's zurück zu kommen...
    Weis jemand wie dies bei o2 aussieht?
    Also meines wissens kann man mit dem "Surf&Email Pack" nur wappen und email's versenden.
    Unterstützt der Browser des Ku990 denn das "echte" internet wie man jetzt immer sagt?

  • So was ich jetzt schreibe lässt mich weinen:


    Die obere Displayschicht löst sich ständig ein wenig ab, dass heißt man hat an der linken und rechten Seite eine Kante, die man aber wieder rein rücken kann.
    Ob da jetzt auch Staub rein kommt weiß ich nicht.


    BITTE: ALLE die ein Viewty haben, bitte mal nachgucken, ob sie das auch haben *heul*


    Fuck, wenn da Staub rein kommt schmeiße ich das in den VF-Shop zurück..........

  • *heul*


    aber ich würde gerne wissen ob das Problem auch andere haben. Man merkt es nicht so schnell. Z.B wenn ich das Licht aus mache und das Display an lasse, dann kann ich von der Seite die Kante des Displays sehen, das leuchtet dann leicht. Ich kann es auch wieder rein drücken und dann sieht man die Kante nicht mehr........


    HILFE, ich wills doch nicht schon wieder weggeben wo ich es gerade erst bekommen habe.

  • Kameraton abstellen!??


    @ Viewty-Besitzer:


    Mit Entsetzen hab ich eben gelesen daß sich das peinliche Knipsgeräusch beim fotografieren nicht abstellen läßt!? :eek:


    Gibts denn da gar keine Möglichkeit, z.B.
    -> Handy lautlos stellen?
    -> Bei Töne unter "Verschlußton" "keinen" auswählen oder so was?
    -> "Alarmtöne" im Menü ausstellen? :confused:


    Meine Freundin hat ein Nokia bei dem sich der Ton nicht ausstellen läßt, wenn Sie draußen (im Cafe z.B.) fotografiert drehen sich sofort die Leute um und starren neugierig rüber. Jede normale DigiCam ist doch auch lautlos. :o


    Es wäre super wenn die Leute die das Gerät schon haben das mal prüfen könnten. (Ob man den Ton nicht irgendwie wegkriegt.)


    DANKE!!
    trodat

  • oh je gleich so viel negatives über das viewty. hätte ich nie gedacht.....
    bitte nicht noch mehr sonst werd ich es mir nicht holen........
    aber was gibts für alternativen?? ohjeohje

  • Um nochmal auf die internet flat's zurück zu kommen...
    Weis jemand wie dies bei o2 aussieht?
    Also meines wissens kann man mit dem "Surf&Email Pack" nur wappen und email's versenden.
    Unterstützt der Browser des Ku990 denn das "echte" internet wie man jetzt immer sagt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!