neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • ich habe auch hohe Ansprüche, daher hat mich das K850i enttäuscht! Die Fotos sind auch kein Knaller!


    Aber bei Aufnahmen mit wenig Licht zeigt das LG wie auch das G600 Schwäche, kann ich nachvollziehen. Bei ausreichend Licht steht des Viewty einem N95 aber kaum was nach imo.


    Wirklich "gute" Fotohandies gibt es irgendwie noch immer nicht... das N82 steht auch auf meiner Wunschliste, doch schau dir die Fotos bei voller Auflösung an, da sind auch Detailunschärfen und ein störendes Bildrauschen zu erkennen - knackescharf ist das nicht...! Außerdem ist das N82 sehr sehr teuer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    ich habe auch hohe Ansprüche, daher hat mich das K850i enttäuscht! Die Fotos sind auch kein Knaller!


    Aber bei Aufnahmen mit wenig Licht zeigt das LG wie auch das G600 Schwäche, kann ich nachvollziehen. Bei ausreichend Licht steht des Viewty einem N95 aber kaum was nach imo.


    Wirklich "gute" Fotohandies gibt es irgendwie noch immer nicht... das N82 steht auch auf meiner Wunschliste, doch schau dir die Fotos bei voller Auflösung an, da sind auch Detailunschärfen und ein störendes Bildrauschen zu erkennen - knackescharf ist das nicht...! Außerdem ist das N82 sehr sehr teuer...


    ok hast recht, aber ich mache gerne Photos auf Partys...klar da sind Fotohandys da nicht am geeignetesten...aber manche sind dafür besser geeignet als das Viewty.


    Das N82 wird gar nicht soooviel teurer...

  • Es sind alles Handys! Das darf man einfach nicht vergessen! Jede richtige Kamera macht bessere Bild. So darf man es nicht sehen.


    Die Bilder der Viewty lassen sich gut mit den anderen 5MP Kameras vergleichen. Mehr oder weniger machen sie alle gleich gute Bilder. Was aber toll ist: ISO800!!!!! Das ist der Hammer, das macht keine andere! Und manchmal brauchst das eben!


    Die Bildbearbeitungsfunktionen sind auch super geil! Das hat auch kein anderes Handy.


    Die Sprachqualität kann ich eigentlich nicht bestätigen, allerdings ist ein großer Unterschied zwischen UMTS und GPS! Das mit dem Headset hat mich meine Freundin heute auch wissen lassen, als sie meinte, ich solle das Headset nicht bewegen ;) Das Headset ist aber auch net der bringer, ich habe mir jetzt von LG deren stereo Headset bestellt, mal gucken wie es damit wird!


    Habe ab morgen auch Internet Flat, dann werde ich mal auf YouTube surfen und gucken was geht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Die Sprachqualität kann ich eigentlich nicht bestätigen, allerdings ist ein großer Unterschied zwischen UMTS und GPS!


    Telefonieren über GPS - auch nicht schlecht :D ;)


    Wie wirst Du online gehen? Könntest mal des Yahoo Go 2.0 ausprobieren?

  • Legionen


    was hast du genau für einen VF vertrag und wieviel zahlst du im monat mit der I-net flat?


    werde nächsten monat auch einen VF vertrag machen allerdings mir warscheinlich ein freies gerät kaufen... such eigentlich nur noch nach unterschieden zw. freiem und vf branding

  • Ich gehe über die VF InternetFlat online, leider kann ich damit nicht alles machen, z.B große Download. Aber ich kann mal gucken wo ich dieses Yahoo 2.0 bekommen kann.


    Hat jetzt schon einer Opera Mini 4.0 ausprobiert? mit welcher Version hat er das gemacht, weil ich habe das Viewty nicht bei denen auf der Homepage gefunden, nur das Prada????


    Die InternetFlat kostet 9,95 incl. EmailFlat, kein Push-Mail, und man darf nicht viel "richtig" downloaden, sonst aber okay! Aber Youtube, GoogleMail funktioniert beispielsweise

  • So, ich hab nun auch mal ne Frage: kann man bei der Kamera den Blitz einschalten, ohne dass man ein Foto schießt? Soll heißen, wenn ich den Blitz einschalte, leuchtet er dann die ganze Zeit, bis ich ihn wieder ausschalte?


    Schon mal danke für eure Antworten :top:

  • Falls du meinst, ob man ihn als Taschenlampe nutzen kann: nein!
    Für den Fokus gibts eine rote Lampe, die ist aber auch nur beim fokusieren an!

  • Zitat

    Original geschrieben von ich86
    So, ich hab nun auch mal ne Frage: kann man bei der Kamera den Blitz einschalten, ohne dass man ein Foto schießt? Soll heißen, wenn ich den Blitz einschalte, leuchtet er dann die ganze Zeit, bis ich ihn wieder ausschalte?


    Nein. Das was Du meinst ist eine Foto-LED und kein Blitz.

    Handy: N82 titanium warm

  • schade, das ist nämlich mit der Wichtigste Punkt, den meiner Meinung nach ein Handy braucht :flop:


    Man muss ja nachts auch wieder nach Hause finden :top:


    Wisst ihr zufällig, ob das LG Prada diese Funktion besitzt? Oder geht das nur mit SonyEricsson Handys??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!