Beiträge von ich86

    Hey super, danke für eure schnellen Antworten :top:


    Bin jetzt gerade am Vergleichen des E51 und E55. Also ich denke mal, es lohnt sich noch ein bisschen auf das E55 zu warten :top: Die Akkulaufzeit ist mir schon sehr wichtig. Daher scheidet das 6220Classic schon mal aus.


    Allerdings konnte ich bis jetzt auch noch keinen Erscheinungstermin des E55 finden... Naja muss ich eben weitersuchen und noch ein bisschen vergleichen.

    Hallo:-)


    So ich suche mal wieder ein neues Handy... diesmal solls ein Nokia sein, wobei ich bis jetzt noch keines hatte, daher frage ich jetzt mal nach was ihr so empfehlen könnt.


    ich brauche ein


    - kleines Handy
    - mit langer Akkulaufzeit
    - sowie Businesstauglichkeit


    Es sollte kein Slider-, Klapp- oder Touchscreenhandy sein und eine normale Handytastatur haben.



    Ansonsten bin ich offen für eure Vorschläge :top:


    Schon mal DANKE

    % Zeichen gibts nicht... is aber meiner Meinung nach nicht soooo wichtig.. lässt sich auch ganz leicht ohne rechnen :top: einfach /100 ;)


    So, und jetz mal n Wort zur Kamera. Hatte davor das K850i und muss sagen dass es irgendwie schon besser war...


    Allerdings denke ich wenn man ein paar Einstellungen am Samsung vornimmt, ist die Kamera auch super:-) War es zum Beispiel gewohnt, immer auf Autofokus zu knipsen. Selbst bei Nahaufnahmen hat die Kamera vom K850i die Einstellungen automatisch vorgenommen. Deswegen wurden die ersten Nahaufnahmen mit dem M8800 auch sehr schlecht... Wenn man sich allerdings die Mühe macht und mal auf Makro umschaltet, werden diese Bilder wirklich super :top: Also einfach mal alles durchprobieren, bis man den dreh' raus hat. Werde das auf jeden Fall machen, wenn ich mal n bisschen Zeit habe.


    Ansonsten wirklich super Handy, wobei mich schon so einige Sachen stören.
    Ich fang hier mal an mit meiner Liste. Würd mich aber auch interessieren was euch so stört.



    1. Der Zoom-Faktor (wenn man es überhaupt so nennen darf...)


    2. Man kann die Bilder beim zoomen nicht speichern


    3. Foto-Browser: Nur Querformat und kein zoom möglich


    4. Beim SMS Schreiben, z.B. im Liegen schaltet die Tastatur automatisch auf Quertz (Querformat) um. Dies lässt sich nicht ausschalten und ist nervig.


    5. Die Tasten an der Seite.... dazu gibts sonst nichts zu sagen:rolleyes:


    6. Eintöniges, extrem weißes/grelles Menu. Selbst beim F480 kann man auf ein schwarzes Menu umstellen, welches ich besser finde.


    7. keine Taschenlampen Funktion. Ist nun mal in manchen Situation äußerst nützlich. Hatte z.B. mal Nachts eine Reifenpanne und war sehr froh, dass ich damals mein K850i dabei hatte...


    8. Slow-Motion bei Video nicht für beste Videoqualität verfügbar.


    9. Tagesanzeige bei Widgets (Montag, 09.02.2009) wechselt NICHT automatisch auf nächsten Tag wenn das Widget auf dem Bildschirm bleibt!!! Man muss es erst auf die Leiste rausziehen und wieder reinziehen damit der Tag wechselt. Sehr schwach...


    So jetz fällt mir gerade nichts mehr ein;-) Aber war fürs erste sicher auch genug.