Frage zum Auslieferungszustand vom D500

• wollte mal fragen ob das normal ist,das neben der display-folie auch an der seite ein kleiner schwarzer teil mit ner extrafolie überzogen ist...

bei meinem kumpel war sowas am höhrloch,beim mir nich....kann die folie da reingerutscht sein?

oder wie wars bei euch?

• Re: Frage zum Auslieferungszustand vom D500

Zitat

Original geschrieben von muffy
    wollte mal fragen ob das normal ist,das neben der display-folie auch an der seite ein kleiner schwarzer teil mit ner extrafolie überzogen ist...

bei meinem kumpel war sowas am höhrloch,beim mir nich....kann die folie da reingerutscht sein?

oder wie wars bei euch?

ich hatte am phone neben der displayschutzfolie auch eine kleine folie auf der linken seite, welches den IrDA schützte.

gruss
    Eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.

• meine pn an muffy:

"jep, hab nochmal die folie aus der verpackung rausgeholt. da war effektiv nur eine grosse folie, welche auch uber die hörmuschel reicht (und exakt auf der höhe befindet sich ein loch, speziell für den lautsprecher)

gruss
    eldar

christianpfammatter.
    fotografie.

• kann es sein das das mit dem folienschutz an der höhrmuschel beim NOKIA 6230 is?? - also beim neukauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!