Hallo,
ich bin AOL User und habe das Problem, dass ich mich in diesem Forum nicht anmelden kann, wenn ich mit dem AOL Explorer (V 9.0) surfe.
Benutze ich den standart Internetexplorer funktioniert alles.
Woran kann das liegen?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin AOL User und habe das Problem, dass ich mich in diesem Forum nicht anmelden kann, wenn ich mit dem AOL Explorer (V 9.0) surfe.
Benutze ich den standart Internetexplorer funktioniert alles.
Woran kann das liegen?
:confused:
Die AOL Software greift doch auf die Einstellungen des IE zurück, oder hat sich da was geändert? Sollte also funktionieren.
Guck sonst bei AOL selber mal nach, ob du da noch was an Cookies etc umstellen kannst.
also bei mir funktionierts mit dem internen AOL-Browser perfekt. im zweifelsfalle wende dich doch an den TechPro bei AOL. Einfach Kennwort "Techpro" (ohne Anführungszeichen) eingeben.
A1234
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!