Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread

• also ich hae letzte woche bestellt (für 10) und die habe ich auch bekommen. habe eben das angebot gesehn und nochmal bestellt, bei mir steht auch 0 € ;-)
    allerdings hat nen kumpel auch für 10 bestellt und dann war die karte angeblich ausverkauft...

• Hallo,

ich suche einen Memory Stick Micro für mein K810i mit 2 GB. Bei ebay bezahle ich incl. Versand ca. 31€ original von Scan Disk.
    Kennt jemand ein günstigereres Angebot?

Mfg Tobi

• Ich habe ihn bei Amazon bestellt... insgesamt 30,89 ich denke viel billiger wirst ihn nicht bekommen, habe auch schon vergeblich gesucht

• Zitat

Original geschrieben von muckelflat
    also ich hae letzte woche bestellt (für 10) und die habe ich auch bekommen. habe eben das angebot gesehn und nochmal bestellt, bei mir steht auch 0 € ;-)
    allerdings hat nen kumpel auch für 10 bestellt und dann war die karte angeblich ausverkauft...

Selbst für 10€ bzw. 14€ ist da ja immer noch günstig.

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Selbst für 10€ bzw. 14€ ist da ja immer noch günstig.

ja das stimmt, deswegen habe ich auch sofort bestellt ;-)

• auch wenn langsam off Topic: sind die Pearl SD-Karten (55-fach) für ReadyBoost unter Vista geeignet?

Gruß,

sieger11

• Servus,

2 GB SD Card: 12,99

1 GB micro SD: 9,99

bei Stables.

(Habs vorhin schon mal gepostet, da wuste ich noch net das es auch einen Speicherkarten Thread gibt)

MfG Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Weisste zufällig von welchem Hersteller die MicroSD ist ?

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich habe ihn bei Amazon bestellt... insgesamt 30,89 ich denke viel billiger wirst ihn nicht bekommen, habe auch schon vergeblich gesucht

Hier gibt es den für EUR 25,00 :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!