Eine Art Tisch für die Heizung gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Eure_Verona
    Dein Heizkörper ist an zwei senkrechten Vierkantrohren aufgehängt, die ziemlich stabil sein dürften. An diese Rohre würde ich je ein Standrohr von Element-System schrauben (nicht die Wandschienen!), dann brauchst Du nur die entsprechenden Bodenträger und den/die Regalbo/öden einhängen. Regalteile von Element-System gibt´s in jedem Baumarkt (letzte Woche sogar minus 20%).
    Eventuell kannst Du auch die Plastikstopfen aus Deinen Rohren ziehen; bei einem Vierkantrohr 30/30/2 könnte eine 26er C-Schiene stramm reinpassen, dann mußt Du nicht bohren und schrauben.

wenn das mitm Reinschieben nicht passt, dann kannst du ja immernoch pro Vierkantrohr mit je zwei u-Schrauben (oder wie die heißen) und einem Gegenblech das Regal fixieren. Klasse Idee mit dem Hängeregal!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Es gibt im Baumarkt welche, habe die selber für nen Tisch genutzt! Allerdings sind die nicht verstellbar! Glaube aber das es auch verstellbare gab! Wenn du willst kann ich dir gerne ein Bild schicken, dann pn mir kurz!

Gruß
    v.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Komisch, die Frage kam mir doch gleich so bekannt vor... ;)

:confused:

Hammer, das hab ich glatt vergessen...
    September 2003, da bin ich wohl noch nicht weiter gekommen was? LOL...

Jedenfalls hab ich jetzt ja genug Anregungen bekommen.
    DANKE!

elke: Respekt für DAS Gedächtnis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!